Samstag, 8. Oktober 2011

[Swatch] Biocura 03 Fliederzauber

Hallo ihr Lieben,

vermutlich könnt ihr es bereits nicht mehr sehen, aber ich wollte euch mein neues Schätzchen nicht vorenthalten:
"Fliederzauber" von Biocura.
Ich habe ihn schon vor zwei Wochen gekauft, habe also nicht mein Kaufverbot gebrochen.
Zu Allererst habe ich ihn bei der wundervollen Wiebke gesehen und danach ist er mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Wiebke du bist echt ne ganz ganz fiese Anfixerin! ;)

Gekostet hat das gute Stück mich übrigens ganze 1,99€. Absolut Top! 
Zu kaufen gibt es ihn in Aldi Nord Filialen.
Auftrag und Trockenzeit (auf dem Nagelrad) waren sehr gut, daher werde ich in sicherlich in den nächsten Tagen auch lackieren. 
 Auf dem unteren Bild kann man sehr gut den holographischen Effekt sehen.
Ist er nicht wunderschön? 

Habt ihr diesen Lack auch schon gesehen?
Konntet ihr widerstehen? 


Kommentare:

  1. schöner Lack :) aber bei mir gibt es leider nur Aldi Süd...

    AntwortenLöschen
  2. alle welt liebt diesen lack :DDD
    ich mag ihn gar nicht. viel zu rosa ^^ er war übrigens bei meinem überraschungstrostpreis dabei - also gut, dass du ein set gewonnen hast xD

    AntwortenLöschen
  3. hi süße,

    schönen blog den du da hast.

    Würde mich freuen wenn du auch meine neue Leserin wirst,ich bin es jetzt bei dir :-* Küsschen

    greeklicious

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Lack. Für den Preis ist er wirklich, wirklich klasse. Er hat bei mir ganze 5 Tage gehalten. Das schaffen so viele andere (und bedeutend kostspieligere) nicht.

    Glückwunsch zu deinen nunmehr 83 Lesern. Wirst sehen...ganz bald ist die 100 voll :-)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. du bist super hübsch :)
    toller Blog !
    http://justbeeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...