Montag, 3. Oktober 2011

[Swatch] Manhattan Oktoberfest LE Rouge Dirndl Love

Hallo ihr Lieben,

die LE's, die hier in letzter Zeit den Markt überfluten, fand ich alle nicht besonders spannend. Ich habe eigentlich nur bei zwei LE's jeweils eine Sache gekauft.
Das war zum Einen, die Bohemian LE von Catrice, wo ich den Nagellack "Looking Sunkissed" mitgenommen habe und zum Anderen eben die Manhattan Oktoberfest LE, wo ich das Rouge "Dirndl Love" mitgenommen habe.
Um dieses Rouge soll es heute gehen.
Ich habe es schon ein paar mal benutzt, und kann sagen, dass ich es absolut geial finde. Es ist genau die richtige Farbe, um gesund und glücklich zu wirken.

Beispielsweise habe ich die Chefin meiner Friseurin  getroffen und sie fragte mich, ob ich verliebt sei. Und danach meinte sie, dass ich sehr frisch aussehe. 
Das hört man ja gerne! :)
Daher hat sich dieses Rouge schnell zu einem meiner Favoriten entwickelt.

Bei den Rouges aus dieser LE handelt es sich um gebackene Rouges. Es war außerdem mein erstes gebackenes Rouge. Gerne hätte ich auch "Wiesn' Fever" mitgenommen, aber es war leider überall schon ausverkauft.  




 

Die Farbabgabe dieses Rouges ist sehr gut, man sollte allerdings etwas vorsichtig mit dem Pinsel sein, da man sonst schnell ausschaut wie ein Clown.
Es lässt sich gut verblenden und nach und nach intensivieren. 

Leider schaut es auf den Swatches pinkstichig aus, es ist aber tatsächlich ein Rosa/Koralleton.

Alles in Allem, ein wunderschönes Rouge, das eine wunderschöne, zarte Frische auf die Wangen zaubert und durch seine samtige Textur besticht.

Einzig der Preis (5,99€) mildert die Euphorie etwas, aber wer darüber hinweg sehen kann, erhält ein tolles Produkt, das einem wirklich viel Freude bereitet.

Edit: Hier & Hier sind übrigens Tragebilder.



Wie gefällt euch das Rouge? Habt ihr Produkte aus der Manhattan Oktober LE? 

Was haltet ihr von der ganzen LE-Flut?
 

Kommentare:

  1. Ich hoffe inständig, dass sie die unberührte LE in unseren Rossman ENDLICH mal reduzieren :D
    Dann darf vielleicht noch ein Blush einziehen - aber nur vielleicht ;)

    Die Farbe steht dir btw sicher sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Wiesn Fever geschenkt bekommen und trage ihn sehr gerne :) Man muss nur ab und an aufpassen weil er SO gut pigmentiert ist...
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch Dirnd Love und Wiesn Fever und mag beide gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Danke für dein Kommentar. Die Strickjacke ist von H&M aus der Herbstkollektion.

    Oh ich bin neidlich. Dirndl love hab ich nicht mehr bekommen :( Dabei wollt ichs so unbedingt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...