Samstag, 1. Oktober 2011

[FOTD] Goldener Herbst

Hallo ihr Lieben,

diesen Look habe ich für das Gewinnspiel von Me geschminkt, da sie gerne Herbstlooks sehen wollte.

Meinen Look stelle ich unter das Motto „Goldener Herbst“, denn ich liebe es einfach, wie die Herbstsonne alles in goldenes Licht taucht.

Daher habe ich mich dazu entschieden mit der Storm und der Oh So Special Palette zu arbeiten, da dort viele herbstliche Töne enthalten sind.

Als Rouge habe ich „Dirndl Love“ aus der Manhattan Oktoberfest LE gewählt, da es eine wunderschöne Frische auf die Wangen zaubert.
Mein Herbst-Lippenstift ist „Fox Nox“ von Catrice, da er durch sein bräunliches Rot einfach perfekt zum Herbst passt.



Produktliste Gesicht:

  • Kiko Skin Evolution Foundation 01
  • Essence 3 in 1 Concealer
  • Kiko Soft Focus Compact Powder 02
  • Manhattan Oktoberfest LE Rouge Dirndl Love
  • Kiko All Over Lighter
  • Catrice Ultimate Shine Lipstick 090 Fox Nox
 Produktliste Augen:


  • Kiko Precision Eyebrow Pencil
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sleek 
    • Storm 
      • 2. e/s links oben (Innenwinkel + 1. Drittel Oberlid & unterer Wimpernkranz)
      • 1. e/s links oben (2. Drittel Oberlid & unterer Wimpernkranz)
      • 1. e/s links unten als Lidstrich (schmal)

    • Oh So Special 
      • Gift Basket (letztes Drittel & unterer Wimpernkranz)

  • Catrice Liquid Liner 030 Am I Golden Sandy (als 1. breiterer Lidstrich)
  • Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara
  • Essence Long Lasting Eye Pencil 10 Almost Famous

Me verlost dieses wunderbare Set von Dr. Hauschka. Ich selber habe noch kein Produkt dieser Marke, bin aber schon öfter davor stehen geblieben. 
Leider sind die Preise für mich als Studentin nicht gerade erschwinglich, daher ist es beim Schauen geblieben.
Mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück!




Gefällt euch der Herbstlook?
Was verbindet ihr mit dem Herbst?

7 Kommentare:

  1. Hübsch, hübsch.. hab auch schon mitgemacht :-)) lg,Desi
    http://brushaddict.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Look! Viel Glück beim Gewinnspiel, ich drück dir die Daumen. :)

    AntwortenLöschen
  3. toles Amu, sehr dezent aber trotzdem sehr sehr schick! gefällt mir gut & passt auch super zu deiner Augenfarbe (:

    lg (:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben!
    Das Daumendrücken hat's gebracht!
    Ich habe tatsächlich gewonnen!!!
    Ist das denn zu fassen?
    Allerdings auch nur, weil wegen Glück und Universum, Hätte der Schönste Look gewonnen... Da sind echt so Tolle bei!!!

    @Maria: Danke:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...