Dienstag, 27. September 2011

[AMU] Wald & Wiese

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Look zeigen, den ich mit Hilfe meiner Curacao, Monaco und Storm Palette von Sleek geschminkt habe. 
Da ich die Grüntöne dieser Paletten sehr hübsch finde und sie auch zu meinen Favoriten gehören, dominiert die Farbe Grün in diesem AMU.

Das ist dabei rausgekommen:

Diese Lidschatten habe ich dazu verwendet:






































1. Eyeshadow Base auf das gesamte Oberlid und zusätzlich am Unterlid.
2. Kiwi Zest (Monaco) am Innenwinkel Ober- & Unterlid sowie erstes Drittel Oberlid & unterer Wimpernkranz.
3.Green Iguana (Curacao) zweites Drittel Oberlid & unterer Wimpernkranz; mit Kiwi Zest an den Übergängen verblenden.
4.Green Martini (Curacao) letztes Drittel Oberlid und unterer Wimpernkranz; mit Green Iguana an Übergängen verblenden.
5.Martini im Innenwinkel (Übergänge zu Kiwi Zest wieder verblenden) und zur Braue hin verblenden
6. Bamboo unter den Brauenbogen
7. Dunkles Grün aus der Sleek Palette feucht als Lidstrich aufgetragen.

Gefällt euch mein kleines Experiment?

Kommentare:

  1. Sieht super aus!
    Grün trage ich selten. Vielleicht ändert sich das ja mal irgendwann...
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll ♥
    richtig toll geworden =)
    ging derauftrag des sleek-lidschattens feucht denn gut?

    habe heute auch ein grünes AMU, aber deines finde ich viel schöner!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommi :) Ja bei Blogger hab ich auch noch nich ganz durchgeschaut :D Dein AMU sieht übrigens echt total klasse aus, die Farbkombi gefällt mir echt gut :)
    Liebe Grüße
    Änna

    AntwortenLöschen
  4. Schaut wirklich klasse aus. Ich liebe es, wenn andere so mit Farben spielen. Ich persönlich mag es eher gedeckter. Habe immer das Gefühl, dass so etwas "buntes" gar nicht zu mir passt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus.
    Ich bin irgendwie nicht so in der Lage gute AMU Bilder zu machen. Was für eine Kamera benutzt du dafür?

    AntwortenLöschen
  6. echt schönes amu *_*
    und eine frage.. welche kamera benutzt du :b

    und very nice blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure lieben Kommentare!:)

    @Muhschu: Benutze das Fixing Spray nur bei Lidstrichen, und da klappt das feuchte Auftragen echt gut!

    @FrauDeschain @TimeToCreatYourBeauty: Ich benutze eine Agfa DC-833m, also eine ganz normale, wenn auch veralterte, Digicam^^. Seit ich den Makromodus kenne, werden die Bilder besser.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie konnte ich das AMU übersehen?!?!?!

    Lina, es sieht mega super duper turbo hyyyyyyyyyper toll aus ♥_♥

    Grün steht dir richtig gut und du kannst super schminken ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...