Sonntag, 2. Oktober 2011

Meine Woche in Bildern

Posts, wie diese, lese ich sehr gerne bei Beauty Butterflies. Diese Woche wollte ich es gerne selber mal posten! 
Gesehen
Düsseldorf mit zwei lieben Freunden.



Das Phantom der Oper, ich liebe dieses Musical.


 
Gekauft
 Einen Hocker für meine Schminkecke, eine Kiste für meine Nagellacke und Gewürzgläser für Wattestäbchen und Wattepads. (Der Deckel ist essentiell, ansonsten klauen die Katzis alle Wattestäbchen^^)



Gebloggt
Mein erstes Gewinnspiel, verschiedene AMUs, Swatches von "C'mon Chameleon" von Catrice und "Peach" und "Raspberry" von Alverde.



Beim Bloggen immer dabei: Chai Latte, Duftlampe und mein Block. 


 
 Gekuschelt
Mit meinen zwei liebsten Katzis!


Mögt ihr solche Posts, oder interessiert euch das weniger?

Kommentare:

  1. Ich mags! Und ich liebe Düsseldorf ♥ Und Phantom der Oper auch, aber das weißt du ja :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Posts, aber ich bin immer viel zu faul, selbst welche zu machen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Posts auch total gern! Und dass die Miezen die Wattestäbchen klauen - wie süß ist das denn!! ;) <3

    AntwortenLöschen
  4. @Wiebke: Bei mir ist es bisher daran gescheitert, dass ich so wenig Fotos von meinem Alltag hatte...

    @Eva: Ja, erst war das ganz süß, aber nach dem 325. Mal hat's schon etwas genervt... Vor allem wenn man dann beim Schminken keine mehr hat ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Posts. Die Katzen sind soooo süß :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...