Donnerstag, 8. September 2011

[Swatch] Sleek i divine Monaco

Hallo ihr Lieben,

als letztes möchte ich euch gerne meine neue Monaco Palette zeigen.
Sie war der Hauptgrund meiner Bestellung, ich habe mich nämlich schon vor Monaten in sie verliebt. Da war ich aber noch nicht bereit für solch knallige und schimmernde Farben, zum Glück traue ich mich mittlerweile an etwas anderes als Nude ran. ;)
Die Curaçao Palette musste mit, um meine Farbauswahl zu vervollständigen.

Zur Erinnerung zeige ich erst noch mal das Produktbild und dann folgen die Swatches.
 
Die Palette enthält 6 matte und 6 schimmernde Lidschatten.

matt: Bamboo, Midnight Garden, Magenta Madness, Summer Breeze, Sand Walker, Moors Treasure
schimmernd: Aquamarine, Sunset, Washed Ashore, Kiwi Zest, Lotus Flower, Humming Bird

Nun folgt der Swatch der oberen Lidschatten. Unten habe ich sie über Eyeshadow Base (Artdeco) aufgetragen. 
 ohne Blitz

mit Blitz
 
Swatch der unteren Lidschatten, auch hier habe ich sie unten über eine Eyeshadow Base aufgetragen.
 mit Blitz

mit Blitz

Ich muss schon sagen, dass ich große Erwartungen an diese Palette hatte und ich kann nun sagen, dass meine Erwartungen weit übertroffen wurden.
Auch wenn man Bamboo und Sand Walker kaum auf meiner (grad sonnengebräunten) Haut sieht, sind es zwei wundervolle Farben, die sich auch zum Verblenden oder Highlighten eignen.

Die Qualität ist sehr gut, über Farbabgabe und Pigmentierung kann ich auch nicht meckern und ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen Farbton ich am liebsten mag.
Kiwi Zest, Lotus Flower, Humming Bird und Sunset gehören auf jeden Fall zu den Favoriten. 

Ich kann nicht anders, als dieser Palette 5 Kronen zu geben!




Was sagt ihr dazu? Irgendwelche AMU-Wünsche?

Kommentare:

  1. Washed Ashore und Kiwi Zest sind super. Es sollte Sleeklidschatten als Singles geben ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mir Alltags-AMUs wünschen mit dieser Palette, weil ich mir das kaum vorstellen kann mit diesen bunten Farben =)
    (ja, voll langweilig^^)
    lg, innocence

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...