Montag, 5. September 2011

Kosmetik Kosmo Bestellung

Hallo ihr Lieben,

heute ist meine Bestellung von Kosmetik Kosmo angekommen. Es ging wie immer wahnsinnig schnell (würde UPS auch Samstags ausliefern, wäre es da schon gekommen!), habe am Freitag um 09:45 Uhr bestellt und bereits 30 Minuten (!!!) später erhielt ich eine Versandbestätigung.
Ich bin immer noch schwer begeistert, danke liebe Koko!

Es ist wieder eine reine Sleek-Bestellung geworden, wobei es diesmal deutlich farbenfroher zuging! Hach ich freu mich so;)

Nachdem ich monatelang um die Monaco-Palette rumgeschlichen bin und mich einfach nicht entscheiden konnte, ob diese Palette zu knallig ist für mich oder nicht, habe ich mich getraut und dazu noch die Curaçao-Palette und den Life's a Peach-Blush mitbestellt.
Wenn schon, denn schon.

Ja meine liebe Wiebke, DU bist schuld, dass ich mir den Blush bestellt habe^^. Böse Anfixerei! ;) 
Aber er wird jetzt schon geliebt, tolle Farbe, die ich so noch nicht habe.

Warum zwei so knallige Paletten? 
Mir fehlten einfach ein paar Farben, da ich fast ausschließlich Nude-Töne (Costal Scents Warm-Palette) und jeweils einen Blau- und einen Grünton habe. Daher sahen meine AMUs sich oft sehr ähnlich, zumindest durch die Kamera. (Mir würde das ja nie passieren, dass sich meine AMUs ähneln^^ :D)
Ihr könnt euch jetzt also auf neue farbenfrohere AMUs freuen.

Worüber ich mich auch sehr gefreut habe, ist der Spitzer von Gothmetic den es grad bei Kosmetik Kosmo zu jeder Bestellung dazu gibt. Tolles Design, sehr ansprechend! 

So nun halte ich mal den Schnabel und lasse Bilder sprechen. ;)





mit Blitz

ohne Blitz

ohne Blitz

mit Blitz

Wuuuunderschöne Farben, oder?

Swatches folgen... 


Habt ihr eine dieser Paletten oder sogar Beide? Wie gefällt euch Life's a Peach?

Kommentare:

  1. Schicke Sachen hast du da bestellt :) Les deinen Blog echt gerne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir wären die Paletten auf jeden Fall zu knallig, aber ein Traum sind sie trotzdem ♥
    Tolle Farben...

    Und Life's a Peach...ich vergöttere und ehre ihn ja, ich hoffe, du wirst ihn auch lieben lernen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Den blush habe ich auch!! EInfach wunderbar.. Overblushen kann man damit eigentlicht nicht :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...