Freitag, 16. September 2011

[AMU] After Eight

Hallo ihr Lieben,

Als ich den Nagellack "After Eight" auf meinen Nägeln gesehen habe, war ich so verzückt, dass ich mir dachte: "Komm, schminkste mal ein AMU als Hommage an diesen wundertollen Nagellack!"

Und wer hätte es gedacht, die Sleek "Storm" Palette eignet sich perfekt für AMUs im Stile des Pfefferminztäfelchens im Schokomantel.

Für das AMU:

Lidschattenbase (Artdeco) aufgetragen.
(1) Auf das gesamte bewegliche Lid und ausgeblendet als Grundlage.
(2) Über (1) aufgetragen.
(3) Im äußeren V.
(4) Lidfalte & innere Augenwinkel inkl. inneres 1/3 des unteren Wimpernkranz.
(5) Als Lidstrich & äußere 2/3 des unteren Wimpernkranz.
Mascara Lacôme Hypnôse Doll Eyes (auf die Wimpern^^)
Essence long lasting eye pencil 10 Almost Famous


Insgesamt:


- Catrice Matt Mousse Make Up 050 Sand 
- Catrice Multi Colour Compact Powder 010 Rose Beige 
- Manhattan Oktoberfest LE Rouge Dirndl Love 
- Kiko Precision Eyebrow Pencil 04 
- Catrice Ultimate Colour Call The Ambulance 

Und nun einmal das Gesamtbild: 
Leider sieht der Lidstrich auf den Fotos nicht wirklich dunkelgrün aus... Aber er ist es, Ehrenwort! ;)

Jetzt würde mich natürlich interessieren, was ihr dazu sagt!

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, vor allem der Lidstrich ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. sehr, sehr schönes AMU! hat irgendwie was elegantes... wobei ich bei "after eight" auch immer an die "feine, englische art" denken muss :D
    passt super!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geiler Lidstrich.
    Die Farbe aus der Palette passt wirklich ausgezeichnet zum Nagellack.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus und steht dir echt gut =)


    Lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...