Donnerstag, 15. September 2011

Gewinnspiel bei Hearttobreathe ♥

Hallo ihr Lieben, 

bei Eva & Milena von Hearttobreathe gibt es ein ganz tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne mitmachen würde! 
Bisher hatte ich bei Gewinnspielen eher weniger Glück, aber vielleicht wird es ja diesmal etwas!

Zu gewinnen gibt es den unglaublichen Bella Bamba von Benefit! 

Wie ihr dem Bild entnehmen könnt, geht das Gewinnspiel noch bis Freitag! (Es endet um 20 Uhr)
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, besucht ihren tollen Blog und folgt den Beiden! Es lohnt sich auf jeden Fall! :)
Mitmachen könnt ihr, indem ihr 1. regelmäßige Leser werdet, 2. einen Kommentar mit eurer Emailadresse hinterlasst und 3. einen Blogpost verfasst. 
Die genauen Regeln könnt ihr natürlich hier noch einmal nachlesen! 

Wünscht mir Glück, ich finde den Bella Bamba soooo toll!!!

1 Kommentar:

  1. viel glück& ich find dir steht pinker (wie unten) lidschatten am besten :*
    visit mee.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...