Donnerstag, 26. September 2013

[New in] Too Faced "Natural at Night"

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein neues Schätzchen vorstellen, das ich aus London mitgebracht habe: Die "Natural at Night" Palette von Too Faced.


Ich hatte sie am zweiten Tag in einer Boots-Filiale gesehen und sie dann aber liegen lassen, weil sie mir mit einem Preis von 28 £ zu teuer war. Da war mir aber auch noch nicht klar, wie sehr ich das bereuen würde und wie sehr ich diese Palette haben wollte.
Am letzten Tag musste mein armer Freund deshalb noch mal mit mir in diese Filiale fahren, um sie zu holen. Als wäre der letzte Tag nicht schon stressig genug. Aber wenn ich etwas wirklich möchte, dann kann ich hartnäckig sein. :D
Mein Freund war es auch, der die Palette in seinem Handgepäck verstauen musste, weil ich mein Kosmetiklimit bereits erreicht hatte. Was wohl der Mann beim Gepäckcheck dachte...


Das sagt Too Faced zu dieser Palette:

"Being 'Natural' isn't just for the innocent... anymore! These naturals-gone-naughty, in a gorgeous range of textures, will give you an alluring look from sundown to a night-on-the-town."


Hier noch mal ein Closeup der Lidschatten von frontal. Leider ist mir die Idee dazu erst nach dem Swatchen gekommen. Ich denke, ihr könnt es mir nachsehen, so dolle hab ich ja noch nicht darin herum gepanscht.




Hier sieht man nun die Lidschatten in ihrer ganzen Pracht! Es ist eine sehr warme Palette und passt daher sehr gut zu dem, was ich die meiste Zeit auf den Lidern haben möchte.

Erste Reihe (Night):















 Full Moon - Nightcap - Cocoa Star

Full Moon: Heller, schimmernder Beigeton mit Gold- und Peachanteil
Nightcap: Mittlerer, schimmernder Bronzeton
Cocoa Star: Mattes Kakaobraun

Zweite Reihe (Classic):


Night Light - After Hours - Eclipse

Night Light: Schimmerndes Roségold
After Hours: Schimmernder, heller Mauveton
Eclipse: Schimmerndes, dunkles Mauve

Dritte Reihe (Fashion):
















Spotlight - Moon Stone - Night Fever


Spotlight: Matter, heller Cremeton
Moon Stone: Schimmerndes Grüngold mit Olivanteil
Night Fever:Sehr dunkles Braungold mit goldenen Glitzerpartikeln

Die Farben sind klasse, oder? Ich habe alle ohne Base geswatcht und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen.

Was mir schon beim Swatchen aufgefallen ist, die Textur ist bei allen sehr buttrig und weich, aber leider auch sehr krümelig. Ich denke aber, dass man sich darauf einstellen kann und es auch verschmerzen kann, wenn die Farben ebenso genial am Auge raus kommen wie auf den Swatches.
Positiv aufgefallen ist mir, dass sie sich perfekt verblenden lassen.

Dazu gab es noch ein Pröbchen der Too Faced Shadow Insurance und diese drei Karten, auf denen Vorschläge für die jeweilige Reihe zu sehen sind.



Name: Too Faced "Natural at Night"

Inhalt: 11,4g
Preis:  28 £ (ca. 33 €)

Was bin ich froh, mich doch noch für diese Palette entschieden zu haben. Vermutlich würde ich sonst nun hier sitzen und es total bereuen.
Für mich ist sie - neben den Sachen von Illamasqua - das Highlight meiner Einkäufe in London.
Ich freue mich schon darauf, euch Looks mit der Palette zu zeigen!



Wie findet ihr die Palette? Habt ihr Must-Haves von Too Faced?




Kommentare:

  1. Schöne Palette :) Ich würde ja auch zu gerne mal wieder nach London, zum Beautyshoppen :D War das letzte mal vor ca. 10 Jahren dort, eine Ewigkeit oO Ich besitze noch gar nichts von Too Faced, obwohl mir die Paletten immer sehr gut gefallen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war das letzte Mal auch über 10 Jahre her... Habe mir jetzt geschworen, dass das nächste Mal nicht so lange dauert. (Und wenn es nur für einen Tag zum Beautyshoppen ist :D

      Löschen
  2. Ui, die sieht ja schön aus! :) Komischerweise habe ich noch nie was von Too Faced mitgenommen obwohl ich öfters dran vorbei gegangen bin :D

    AntwortenLöschen
  3. great blog! following you
    i hope you will visit me http://ffrreedom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Palette, perfekt für den Herbst.

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette sieht wunderbar aus, sehr toll von Deinem Freund, aber so soll es ja sein <3. Sehr schöne Swatches und Bilder, ich finde es gut, wenn Sachen benutzt werden, also wegen mir müssen sie nicht immer im neuen Zusatand abgelichtet werden.
    Ich habe zwei Paletten von TF, deren Name mir nicht einfällt, deren Qualität aber super ist. 28 Pfund mögen einem schon viel erscheinen, aber dafür bekommt man auch sehr gute Lidschatten, die gut pigmentiert sind und so gut wie nicht bröseln *find*.
    Viel Spaß damit sowie ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine super schöne Palette!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind wirklich wunderschön. Am besten gefällt mir die mittlere Reihe!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, diese Palette stand auch schon auf meiner Wunschliste! ich mag diese natürlichen Paletten eh sehr gerne - wären die Farben noch matt, wäre es perfekt :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...