Dienstag, 8. Oktober 2013

[New in] London-Einkauf - Drogerie

Hallo ihr Lieben,

last but not least möchte ich euch noch meine Drogerie Einkäufe aus London zeigen.


Lippenprodukte:

Rimmel London Kate Moss Lasting Finish Lipstick Nr. 22:


Als sich Rimmel London sich vom deutschen Markt verabschiedet hat, habe ich überall nach ihm gesucht - leider vergeblich. Daher durfte er nun endlich mit.


Rimmel London Apocalips "Nude Eclipse" & "Celestial":

 
Seit Wiebke sie vorgestellt hat, wollte ich sie unbedingt testen. Ich bin kein großer Freund von Lip Gloss, aber diese Lip Lacquer sind anders. So anders, dass sie kaum mehr in meiner Tasche fehlen dürfen - das Tragegefühl ist einfach grandios.

 Nude Eclipse - Celestial - Kate 22


Tragebilder habe ich natürlich auch für euch:





Zum Maybelline Baby Lips kann ich sagen: Nett. Nicht mehr und nicht weniger. 
Ich habe ihn in "Hydration", da meine Lippen einen bösen Trockenheitsschub in London hatten. Weil er von vielen so gehyped wurde, habe ich ihn mitgenommen. Er pflegt die Lippen leider nur sehr oberflächlich - sobald er weg ist, sind die Lippen wie zuvor. Der Duft ist zwar sehr angenehm, aber davon werden meine Lippen leider auch nicht gepflegter.


Nagellacke:


No7 in der Farbe "Thunderstorm" und Max Factor in der Farbe "Fantasy Fire".

Zwei Lacke, die verschiedener nicht sein könnten und doch sind sie jeder für sich so schön.

"Thunderstorm" ist ein dunkles Blau mit Violett- und Grauanteil. Ich finde ihn sehr edel auf den Nägeln.

"Fantasy Fire" ist ein Feuerwerk. Mehr brauche ich dazu wohl nicht sagen. ;)
Leider braucht es gefühlt unendlich viele Schichten bis er deckt, daher kann ich ihn mir als Topper auch gut vorstellen.



Wie gefällt euch meine Drogerie-Ausbeute?


 

Kommentare:

  1. Fantasy Fire ist echt ein hübscher Lack und Celestial gefällt mir an dir besonders gut! Habe ihn mir vor längerem bei Asos bestellt und bin mir noch nicht so sicher ob er mir steht. An dir sieht er wirklich toll aus :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Am besten gefällt mir Fantasy Fire :) der ist ja wunderschön! Die Apocalips gibt's ja jetzt in der selben Form von Manhattan auch hier :) hab keine guten Erfahrungen mit Liptint gemacht, werde sie mir trotzdem mal anschauen.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Fantasy Fire sieht ja großartig aus! Sehr schöne Ausbeute und bei den Baby Lips kann ich dir nur zustimmen, die pflegen nicht, sondern geben dir nur das Gefühl von gepflegten Lippen!

    AntwortenLöschen
  4. Super erklärt und toll dass Du die Sachen ausprobierst. Mir gefällt Dein Blog wirklich gut.
    Kennst Du schon qwer.com ?

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir kürzlich auch aufgrund des Hypes die Baby Lips in Cherry gekauft, der Effekt ist sehr schön, aber Pflege ist echt absolut mies - wie bei allen Labellos die ich getestet habe. Momentan benutze ich ihn noch, im Winter, wenn die Heizungsluft zuschlägt geht er bei mir bestimmt überhaupt nicht :(

    AntwortenLöschen
  6. woooah, mit einem totalen Nude-Ton auf den Lippen siehst du gleich total anders aus - aber das steht dir genauso wie eine knallige Farbe :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...