Mittwoch, 9. Oktober 2013

[AMU] We might fall

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne ein Look zeigen, den ich am Wochenende getragen habe.
Im Herbst mag ich diese Farbkombination sehr gerne, weil sie ein wenig meiner Augenfarbe ähnelt und diese dadurch betont - mir jedoch im Frühjahr und Sommer zu dunkel ist.

Verwendet habe ich folgende Produkte:

Zunächst habe ich das Maybelline Color Tattoo in Permanent Taupe als farbige Base aufgetragen.
Dann habe ich den hellen Grünton (1) aus der Alverde Folkloric Green Palette im Innenwinkel und am unteren Wimpernkranz aufgetragen und Golden Evergreen von Catrice (2) auf das restlichen beweglichen Lid gegeben. Als nächstes habe ich den dunklen Braunton (#240 Mat Dark Taupe) aus der Kiko Palette in die Lidfalte gegeben um eine Basis für den folgenden dunklen Grünton (3) aus der Alverde Palette zu haben. Letzteren habe ich dann in der Lidfalte aufgetragen und im Anschluss Moon Stone aus der Natural at Night Palette von Too Faced (4) auf das bewegliche Lid getupft und alles gut verblendet (4).
Außerdem habe ich den matten hellen Cremeton aus der Kiko Palette (#200 Pure White) zum Verblenden genutzt.
Den Lidstrich habe ich mit dem Kiko Glamorous Eye Pencil in 413 gezogen, welchen ich auch am äußeren Drittel des unteren Wimpernkranzes aufgetragen habe, und die Wimpern mit der Wild Mega Volume Mascara von Max Factor getuscht.


Auf den Wangen trage ich (mal wieder) Sleek von Illamasqua und auf den Lippen den Long Lasting Lippenstift Barely there! von Essence.



Wie gefällt euch der Look? Welche Farben betonen eure Augen besonders?


Kommentare:

  1. Wow! Ein schönes Makeup, gefällt mir gut und ich nutze grün auch wahnsinnig gerne, finde es betont wahnsinnig gut. Allerdings gefallen mir auch rötliche Farbtöne bis hin zu einem starken Bordeaux! Ich liebe es!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke dir! :3 Rot mag ich auch sehr gerne. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr hübsch und für mich typisch Lina! <3 <3 <3 Diese Farben stehen dir einfach ausgezeichnet!

    Liebe Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so schön ! :) Ich glaube sowas ähnliches werde ich bald auch noch einmal probieren, da grün meine Augen auch immer gut betont. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja mach das, bin gespannt, wie es bei dir ausschaut. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Form und tolle Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich glaube, ich kann gar keine andere Form! :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...