Mittwoch, 25. September 2013

[AMU] Fatal

Hallo ihr Lieben,

heute würde ich euch gerne mal wieder ein AMU zeigen. Das letzte ist ja schon eine ganze Weile her.
Ich hatte mal Lust auf was anderes, ich schminke ja gerne mal alles nach meinem persönlichen Schema F - aber so hat ja jeder seine gewisse kleine Komfortzone.






Zunächst habe ich eine Base aufgetragen und dann das Lid mit dem hellen Cremeton (Bow) grundiert. 
Als nächstes habe ich den Bordeauxton aus dem Kiko Quad am oberen und unteren Wimpernkranz aufgetragen, was mir dann aber etwas zu hell war, weshalb ich den dunklen, schimmernden Violettton (Celebrate) darüber aufgetragen habe.
Danach habe ich das Schwarz (Noir) mit einem schmaleren Pinsel aufgetragen und darauf geachtet, dass man noch etwas von dem Rot/Violett sehen kann.
Ich habe es bewusst etwas "smudgier" gehalten und den Lidstrich mit dem 226 Smudger von Zoeva etwas verwischt.
Im Anschluss habe ich den matten Violettton (Wrapped Up) in der Crease aufgetragen, um dem ganzen etwas mehr Tiefe zu verleihen.
Danach habe ich noch auf die Wasserlinie einen schwarzen Kajal gegeben und Mascara aufgetragen - et voilà.

Hier seht ihr das AMU noch ein mal im Gesamtbild - auf den Lippen trage ich den Lip Lacquer "Fatal" aus der Catrice „Thrilling me softly"-LE, mit dem mich Isad0nna letzte Woche so angefixt hat.



Ich hoffe, euch gefällt mein etwas anderes AMU.


Kommentare:

  1. Du hast so tolle Augen und hier ist du sehr schön geschminkt.

    AntwortenLöschen
  2. schema F gefällt mir. jeder hat so seine technik. ich liebe roten lippenstift bei dir

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Farbauftrag in der Lidfalte hier nicht gaaaaaanz so gern. Irgendwie sieht es so...augenverkleinerd (?) aus? Ich weiß auch nicht...aber die rote Farbe unterm Lidstrich, die sieht richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir total gut, vor allem der Wing!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...