Samstag, 9. Februar 2013

[Projekt LuA] Essence Breaking Dawn LE Alice Had A Vision - Again

Mella hat vor einiger Zeit ein tolles Projekt ins Leben gerufen: LuA - Lackieren und Aussortieren.

Da sich meine Nagellackkiste gerade in letzter Zeit stark gefüllt hat,ich mich aber nur schwer von meinen Lacken trennen kann, finde ich die Idee dahinter klasse: Ich lackiere alle meine Lacke in einem bestimmten Zeitraum noch mal und entscheide nach dem Lackieren, ob mir die Farbe bzw. Qualität noch zusagt. 

Begonnen habe ich mit Alice Had A Vision - Again aus der Breaking Dawn LE von Essence:
Ein großartiger Glitzerlack, mit dunklem Lila als Grundton mit grünen und violetten Glitzerpartikeln.


Aufgetragen habe ich ihn über der Peel off Base von Essence, was bei mir sehr gut funktioniert. Ihr seht hier zwei Schichten mit einer Schicht vom Essie Good to go darüber.

So schaut das Fläschchen aus:



Ich finde diesen Lack wirklich grandios, da er so dunkel im Unterton ist, aber durch die Glitzerpartikel so hübsch funkelt.





Der Auftrag war sehr unkompliziert und die Trockenzeit hielt sich im Rahmen.
Mit der Haltbarkeit war ich auch gut zufrieden. Ich habe ihn nach drei Tagen entfernt und da hatte er minimale Tipwear - Top!

Ihr ahnt es vermutlich schon: Dieser Lack darf auf jeden Fall bleiben!


Wollt ihr die Ausgangslage - also was sich in meiner Lackkiste befindet - sehen?

Macht ihr auch mit bei "LuA"?



Kommentare:

  1. Auch wenn ich Twilight überhaupt nicht leiden kann - der Lack hier gefällt mir sehr gut! Auf deinen Tragebildern sieht er richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Filme auch schrecklich! Aber ich hab mich vom Namen mal nicht abschrecken lassen ;)

      Löschen
  2. Ich finde den Lack auch wunderschön und ärgere mich ein wenig ihn damals nicht bekommen zu haben. Ich bin demnach auf für Take :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke waren ja auch so schnell weg :-/

      Löschen
  3. das Projekt ist echt ne super Idee... sollte ich wohl auch mal machen XD

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du dabei bist :)
    Den Lack hatte ich auch in der Hand, in einem Anfall von Vernunft habe ich ihn aber zurückgestellt ... was ich gerade ziemlich bereue xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat alles ausgesetzt, als ich den Lack gesehen habe xD

      Löschen
  5. Wunderschöne Farbe und ich finde dein Projekt echt toll! :D
    Liebe Grüße, Naya ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^ Das Projekt "gehört" aber eigentlich der Mella ;)
      Liebe Grüße, Lina :)

      Löschen
  6. Hübsche Farbe. Den hätte ich auch behalten!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...