Montag, 4. Februar 2013

[New in] Essence & p2 Sale


Guten Morgen ihr Lieben!

Auch ich habe endlich im Sale "zuschlagen" können; diese Drei durften mit:

p2 metal eyes 020 taupe elephant (Taupeton mit silbrig graue Einschlag), Essence Eyeshadow 45 back to khaki (Khakiton mit bräunlich-goldenem Stich) und die p2 Color Star Lip Cream in 020 Rita Hayworth.
 


Auf den Swatches könnt ihr sehen, dass taupe elephant (links) gar nicht so gräulich ist, wie er im Pfännchen vermuten lässt. Die Farbabgabe ist sehr gut.
Bei back to khaki (rechts) hingegen, ist die Farbabgabe eher mäßig, da er sehr fest gepresst ist. Die Farbe ist aber sehr hübsch. Vor allem mag ich den subtilen Goldschimmer.

Die Lip Cream von p2 (ihr seht richtig, ICH habe ein Gloss gekauft^^) ist ein lachsiges Rosa mit hohen Rosé-Anteil und Schimmerpartikeln, die jedoch auf den Lippen kaum mehr auffallen. Die Haltbarkeit ist eher mäßig, dafür mag ich die Konsistenz. Letzteres ist eigentlich immer der Grund, warum ich Glosse liegen lasse. Ich mag einfach dieses klebrige Gefühl auf den Lippen nicht. Bei der Lip Cream hält sich das Klebrige jedoch in Grenzen und ich bin froh, sie mitgenommen zu haben.
Aufgetragen wirkt er bei mir gar nicht mehr so rosé, eher etwas peachig. Für meine trockenen Lippen ist die Lip Cream derzeit aber genau das Richtige, da sie nicht jede Hautschuppe und Lippenfalte betont.


Ich hätte gern mehr im Sale zugeschlagen, vor allem bei Catrice. Leider waren Andere schneller als ich und es war kaum mehr etwas übrig. Vor allem hätte ich gerne ein Back up von meiner geliebten Infinite Matte Foundation gekauft, aber die war natürlich überall als erstes weg.

Hattet ihr mehr Glück?


 

Kommentare:

  1. Oh, Back to khaki ist ja hübsch und mir so noch nie aufgefallen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht, warum Taupe Elephant aus dem Sortiment genommen wird. Der ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin extra nicht in den dm gegangen, um nicht in die Sale Falle zu tappen, weil ich mich echt mal zusammen reißen muss!

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Lidschatten passen wirklich gut zusammen und zu dir!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...