Sonntag, 3. Februar 2013

[New in] China Glaze Holiday Joy LE

Hallo ihr Hübschen,

heute wird es noch mal etwas lacklastig auf dem Blog. 

Besser spät als nie - mein Motto für die Holiday Joy LE von China Glaze
Ich habe bereits im vergangenen Jahr gemeinsam mit Anna bei Transdesign bestellt und mich für diese beiden Lacke entschieden: Champagne Kisses und Merry Berry. 


Champagne Kisses ist ein recht sheerer Glitterlack mit gold- und champagnerfarbenen Glitzerpartikeln. Ich habe ihn an Weihnachten getragen und konnte meinen Blick kaum von meinen Nägeln abwenden - mein persönlicher Weihnachts-Flitterflatter! :D 


Merry Berry ist ein ganz toller dunkelroter Beerenton ohne Schimmer- oder Glitzerpartikel.

Natürlich werde ich sie euch in nächster Zeit noch - inklusive Tragebildern - einzeln zeigen.

Habt ihr Lacke aus der Holiday Joy LE? Wie gefallen euch die Lacke?


Kommentare:

  1. Der Rote Lack sieht ja mal unglaublich schön aus! Von China Glaze habe ich bisher noch gar keine Lacke, aber ausprobieren möchte ich sie unbedingt mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Shining Cosmetics sind zur Zeit viele herunter gesetzt! ;)

      Löschen
  2. Wow die Lacke sind soo schön!! *__*

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie kann China Glaze bei mir nicht so richtig landen, ich hechel mehr Zoya und Essie hinterher. Auch die beiden Farben finde ich zwar schön, aber ich will sie nicht haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche ja noch Zoya zu widerstehen :D

      Löschen
  4. Das Rot kann ich mir echt ganzjährig gut auf den Nägeln vorstellen. Aber auch der Goldton ist wunderschön.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...