Sonntag, 3. Februar 2013

Dior 447 Mandarin Orange

Ein nächtliches 'Hallo' an euch da draußen!

Als ich euch mein Twichtel-Geschenk gezeigt habe, hatte sich June gewünscht, dass ich diesen Lack mal näher vorstelle.
Klar, mach ich doch gerne - bei so einem Schmuckstück!


Dieser Lack erinnert mich an einen Sonnenaufgang, wenn alles in orangenes Licht getaucht ist und die goldenen Strahlen der Sonne die Dunkelheit am Himmel durchbrechen.
Oder mit anderen Worten: Ein mandariniges (kann man das so sagen?^^) Orange mit feinen Goldpartikeln, das einen leichten lachsigen Unterton hat. Ich finde der Name passt daher wirklich gut.


Hier kann man sehen, dass mit den Goldpartikeln nicht gegeizt wurde. ^__^


Der Pinsel ist schön breit und da ich mit breiteren Pinseln in der Regel besser klar komme, habe ich große Erwartungen an Mandarin Orange.

Zum Vergrößern bitte Anklicken.
Wie ihr sehen könnt, sind die Goldpartikel auch aufgetragen noch gut sichtbar.

Ich freue mich auf die ersten Sonnenstrahlen, wenn er so richtig gut zur Geltung kommen wird und ich euch somit noch ein vernünftiges und ihm gerecht werdendes Tragebild nachliefern kann.

Ein großes Dankeschön noch ein mal an dich, liebe Caro! Du hast dir so eine große Mühe mit dem Päckchen gemacht und ich liebe es. <3 Der Lack ist mein Highlight und ich werde ihn in Ehren halten! 




Kommentare:

  1. Der Goldschimmer ist toll :)
    Bei vielen Lacken verschwindet jener ja gerne mal beim Auftrag...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, dass Du ihn noch gezeigt hast :) Der ist echt richtig schön, ich mag Orange/Peach auf den Nägeln <3

    AntwortenLöschen
  3. Dan Lack würde ich zu gerne mal auf den Nägeln sehen :) so gefällt er mir außerordentlich gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ein perfekter Farbton für den kommenden Frühling!
    Sehr schön - würde mich auch über Tragebilder freuen!

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...