Mittwoch, 6. Februar 2013

[New in] Cosmic Beam by Isad0nna

Hallo ihr Lieben,

bei unserem Treffen Anfang Januar, hat mir Isa einen ihrer sagenhaften Lidschatten mitgebracht: Cosmic Beam

Danke dir noch einmal ganz lieb dafür - ich liebe deine Lidschatten!!!


Ein recht kühler Ton, dessen Farbe ich als silbriges Violett oder Mauve beschreiben würde.
Wie alle Lidschatten von Isa, ist auch dieser buttrig weich, nicht zu fest gepresst und hat eine phänomenale Farbabgabe, wie ihr auf dem Swatch unten erkennen könnt. Dort habe ich Cosmic Beam nämlich ohne Base geswatcht.

Ich kann ihn mir sehr gut in Kombination mit Alverde Shimmery Taupe oder einem kühlen Grauton vorstellen. Aber auch mit anderen Violetttönen kommt Cosmic Beam mit Sicherheit gut zu Geltung.

In den nächsten Tagen werde ich auf jeden Fall etwas mit meinen Isa-Lidschatten schminken!

Kommentare:

  1. Wow wunderschöne Farbe!! :D
    Woher könnte man den noch bekommen?
    Bin auf ein AMU gespannt!! ^^
    Liebe Grüße, Naya ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch echt gern! <3
      Isa hat ihn mir zusamen gemixt und gepresst... Vielleicht macht sie ja bald einen Shop auf! ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Ui na hoffentlich!
      Und kannst du dann bitte auch darüber schreiben? :D

      Löschen
    3. Freut mich sehr, dass euch die Farbe gefällt :D Mit einem Shop wird es wohl leider nichts :D Es handelt sich bei dem ES hauptsächlich um eine Mischung vom matten, roten und schwarzen Essence Pigment, wenn ich mich recht erinnere :)

      Löschen
    4. Wow hätte ich gar nicht gedacht - das ist ja cool!! ^^

      Löschen
  2. Die Farbe sieht wirklich wunderschön aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübscher Lidschatten! Isa sollte in Serie mit ihren Kreationen gehen.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr huebsch! :)

    & bin gespannt ihn getragen zu sehen! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott. Diese Farbe ist der Wahnsinn! So wunderschön! ich will ein AMU damit sehen Linaaaa :)

    AntwortenLöschen
  6. Boa dieser Lidschatten! Total schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  7. Uh der ist toll. Die Isa sollte echt ihre eigene Kollektion rausbringen :)

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja ganz wundervoll *.* Die Isa wird mir auch einen mischen, ich freue mich schon wahnsinnig drauf :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...