Freitag, 8. Februar 2013

[New in] Kiko & The Body Shop

Hallo ihr Lieben,

ich war bei Kiko und The Body Shop und wollte euch schnell meine Ausbeute zeigen:


Bei The Body Shop wollte ich eigentlich nur stöbern, bis ich sah, dass mein liebster Frühlingsduft reduziert war, weil er aus dem Sortiment geht.


White Gardenia ist ein sehr blumiger Duft, der einfach toll in den Frühling passt und den ich letztes Jahr fast täglich benutzt habe. Da brauchte ich einfach ein Backup.
Die Body Butter gibt es dazu, wenn man eine Kundenkarte beantragt.

Bei Kiko gibt es eine neue Frühjahrs-LE: Colours in the world

 
Besonders die Long Lasting Lipsticks haben mich sehr interessiert und so durfte schlussendlich die Nuance 04 mit.


Hierbei handelt es sich um ein sattes, mattes Kirschrot.

Außerdem durfte die Skin Evolution Foundation in 101 mit. Ich hatte die Foundation schon letztes Jahr und sie passt bei meinem Hautton (NC 15) sehr gut.



Sie hat einen Pumpspender, mit dem man sehr gut dosieren kann.

Außerdem sind gerade alle Lippenstifte reduziert und so durfte noch ein Weiterer bei mir einziehen: Die Nuance 813 aus der Ultra Glossy Stylo Reihe.



Ein toller Mauveton, der sehr sheer und glossy und so ein bisschen "my lips but better" ist. 




Weil ich finde, dass Tragebilder immer sehr hilfreich sind, zeige ich euch auch direkt welche:

Kiko Colours in the world LE Long Lasting Lipstick 04



Und so sah der Lippenstift nach mehr als zwei Stunden aus:



Kiko Ultra Glossy Stylo 813





Habt ihr auch was aus der neuen Kiko LE mitgenommen?




Kommentare:

  1. Der Long Lasting Lipstick ist total schön. Ich wollte auch schon immer mal zu Kiko, habe es dann aber immer gelassen.. Die Zeit ist immer knapp und es gibt so viele schöne Läden in der Stadt. Doch nächstes Mal muss ich unbedingt reinschauen. Ein Nagellack und ein Lippenstift kommen dann auf jeden Fall mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch echt positiv von der Haltbarkeit überrascht. Der färbt auch nur minimal ab.
      Ich kann dir sagen, Kiko lohnt sich! ;)

      Löschen
  2. der Glossy Lippenstift ist ja toll! Momentan stehe ich total auf solche Finishes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gut mit dem zufrieden. Der pflegt auch ganz toll!
      Werde mir nach den Klausuren noch die anderen Nuancen anschauen.^^

      Löschen
  3. finde beide sehen gut aus an deinen Lippen =)

    AntwortenLöschen
  4. Spannend zu sehen, was Du mitgenommen hast.. ich hatte gestern nur 5 Minuten im Kiko, eh ich weitermusste und habe mich schnell für einen BLush entschieden - das Produkt und die Verpackung sahen mal so toll aus, wie man es von Kiko gar nicht gewohnt ist.

    Eine Review der Foundation würde mich sehr interessieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch nur wenig Zeit, daher konnte ich mir die Blushes nicht ausgiebig anschauen. Welchen hast du mitgenommen?

      Die Review werde ich nach meinen Klausuren schreiben! :)

      Löschen
  5. Mensch, den Ultra Glossy Stylos habe ich gar keine Beachtung geschenkt! Fataler Fehler wie ich finde. Muss ich wohl nochmal hin ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der schmale Lippenstift wäre mir zu orange, aber dieser glossige Stylo gefällt mir soooo sehr ♥_♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...