Montag, 4. Februar 2013

[Notd] China Glaze Holiday Joy 2012 Champagne Kisses

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch Champagne Kisses mal in Aktion zeigen!



Was ich an diesem Lack so besonders finde, ist, dass er je nach Lichteinfall Gold oder auch Roségold wirkt. Ich finde ihn daher auch sehr alltagstauglich - trotz des Glitters.
Er trocknet matt und fühlt sich sehr rau auf den Nägeln an, weswegen ich hier eine Schicht vom Essie Good to go aufgetragen habe.


Obwohl er recht sheer in der Flasche ausschaut, habe ich nur zwei Schichten gebraucht, um dieses Ergebnis zu erzielen.


Wie gefällt euch Champagne Kisses?


Kommentare:

  1. Was ist denn bei dir los, du haust ja Posts raus wie nichts :D Der Lacke sieht super schön aus! Kann ich mir für festliche Tage a la Weihnachten & Silvester sehr gut vorstellen, dazu passt er perfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja als ich angefangen bin, war das normal^^ Aber wie gesagt, ich habe letztens ja bis Mitte Feb vorgebloggt und wenn dann was aktuelleres, wie der Post heute Morgen, kommt, dann schieb ich den ganz frech dazwischen! ;)

      Ja zu so Feiertagen finde ich ihn auch sehr passend! :)

      Löschen
    2. respekt :D mir fehlt momentan so krass die zeit dafür, da bewundere ich dich sehr :)

      Löschen
  2. Der Nagellack sieht echt toll aus :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Aufgetragen ist er direkt noch viel schöner!!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Nagellack, nicht nur zu Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht ja wirklich hübsch aus =) kaufen tu ich allerdings derzeit gar keine Lacke mehr. Komme so selten zum lackieren und habe so viel Auswahl zuhause XD

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...