Donnerstag, 22. September 2011

Gewinnspiel bei Muhschu ♥

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade aus zwei Gründen sehr glücklich:

1. Ich habe bei Muhschus Gewinnspiel gewonnen, und das Paket Gestern schon bekommen!
An dieser Stelle vielen, vielen Dank an Muhschu, dass sie es so unglaublich schnell abgeschickt hat! (Zur Info: Die Nagelräder, die ich vor fast zwei Wochen bei Ebay gekauft habe und die angeblich am 13.9. schon abgeschickt wurden (aus Süddeutschland), sind immer noch nicht da)
Und Danke, dass ich endlich mal Glück hatte! 


2: Gestern stand im Dashboard bei Leser eine 50! Ich danke euch dafür!!! Ich bin tanzend und jubelnd durch die Wohnung gehüpft und kann es auch jetzt noch nicht ganz glauben! Vielen Dank und herzlich Willkommen an meine neuen Leser!:)

Da ich mich wirklich gefreut habe, wird es hier in ganz naher Zukunft ein Gewinnspiel geben, damit ich mich noch einmal richtig bei euch bedanken kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...