Sonntag, 18. November 2012

[New in] Wet'n'Wild Color Icon Eyeshadow Trio E383B Knock On Wood


Hallo ihr Lieben,

nun habt ihr es fast geschafft! ;) Heute möchte ich euch das letzte meiner neuen Wet'n'Wild Produkte vorstellen: Das Eyeshadow Trio "Knock On Wood".

Verpackung


Die drei Pfännchen sind in einer schwarzen Plastikpalette eingefasst, die im unterem Bereich eine Aussparung für einen kleinen Pinsel und einen Applikator hat. Zu Schließen ist die Palette mit einem farblosen und durchsichtigen Deckel.

Preis

3,99 € / Stück

Farbe, Konsistenz, Geruch & Qualität


Die Palette beinhaltet einen dunklen, schimmernden Rotton, der für das Augenlid vorgesehen ist, ein dunkles Braun mit feinen roten und goldenen Schimmerpartikeln, der für die Crease vorgesehen ist und einem hellen, schimmernden Rosaton, der für den Brauenbogen vorgesehen ist.

Auch hier sind die Lidschatten buttrig weich, leider neigen sie - wie übrigens alle meine Lidschatten dieser Marke - zum Krümeln. Am Auge hält sich dies jedoch zum Glück sehr in Grenzen.

Die Farbabgabe ist auch bei diesem Trio gut, die Swatches sind ohne Base gemacht.


Natürlich habe ich auch mit diesem Produkt etwas geschminkt: 
Hierzu habe ich den hellsten Ton im Innenwinkel und am Brauenbogen, den mittleren Ton auf dem Lid und den dunkelsten Ton in der Crease platziert. Zum abrunden habe ich noch einen Lidstrich mit dem Zoeva Cream Eyeliner in Night Violet gezogen.




Leider ist es mir nicht gelungen, die Farben richtig einzufangen, in echt schaut es viel intensiver aus.



Kommentare:

  1. Ich habe das Trio auch zu Hause, habe es aber noch ncht so oft benutzt. Die Farbabgabe ist wirklich gut.
    Dein Amu damit sieht auch sehr schön aus, die Farben passen so gut zu Deiner Augenfarbe. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würd mich freuen mal ein bisschen Gepinsel mit dem Trio von dir zu sehen! ;)

      Löschen
  2. Ein tolles Trio, ich liebe es auch. Die Farben stehen dir super gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen dir hab ich es ja erst entdeckt! ;) Danke, dir stehen sie aber auch super gut! <3

      Löschen
  3. Sehr schön geschminkt, dein Eyelinerstrich gefällt mir immer richtig gut! Ich würde mich freuen wenn du öfter mal ein Foto von deinem ganzen Gesicht einstellst, dann kann man die Wirkung des AMUs immer schöner sehen.

    Ich habe das gleiche Problem wie du, in Realität denke ich immer "Wow, das ist ganz schön intensiv" und auf den Fotos sieht es immer eher dezent aus -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! <3
      Natürlich kann ich auch Bilder von meinem ganzen Gesicht rein stellen (wollt euch die Hackfresse ersparen xD).

      Gut, dann sind wir schon mal zu zweit - jetzt müssen nur noch raus finden, wie wir das ändern können. ;)

      Löschen
  4. Ein richtig schönes Trio! Sag mal wo hast du die Wet´n´Wild Sachen denn gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Bochum bei einem Edeka.
      Bei Frau Shopping kannst du schauen, ob es auch in deiner Nähe einen Counter gibt! :)

      Löschen
  5. Tolle Lidschatten. Bei mir gibt es leider kein Wet'n Wild in der Nähe :(
    Ich hab dir einen Award verliehen :)
    http://princessaenna.blogspot.de/2012/11/mein-erster-award.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...