Dienstag, 10. April 2012

[TAG] Kleines Lidschatten 1x1 Rosa / Bronze

Hallo ihr Lieben,
die liebe Amilmarith hat mich zum kleinen Lidschatten 1x1 getagged und auch dieses Mal habe ich mich sehr gefreut, da ich die Farbkombination sehr schön finde: Rosa & Bronze



Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 

Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze

Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis

Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

Hier sind die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild aus diesem Post darf gerne verwendet werden)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.
So sieht mein AMU mit den Farben Rosa und Bronze aus:


Und noch ein mal mit Blitz:


Benutzt habe ich:


- Manhattan Eyeshadow Base
- Sleek Oh So Special Bow im Innenwinkel und zur Braue hin verblendet
- Sleek Oh So Special Pamper auf dem ersten Drittel
- Sleek Oh So Special Ribbon auf dem zweiten Drittel
- Sleek Oh So Special Gateau über Pamper und Ribbon aufgetragen
- Sleek Storm: Heller Bronzeton im äußeren V 
- Sleek Oh So Special Gift Basket über den hellen Bronzeton
- Kiko Cream Eye Shadow 25 als Lidstrich und am unteren Wimpernkranz
- Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara
- Kiko Lengthening Top Coat Mascara
Ich tagge:

Mrs. Mohntag - Lila / Braun
Eva - Silber / Türkis
Tine - Grün / Gold
Aada - Beige / Pink

Kommentare:

  1. Gefällt mir!
    Dann werde ich mich mal anstrengen. Endlich eine Gelegenheit ein bisschen zu üben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist richtig schön geworden! Die Farbkombi steht dir sehr gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte, ich hätte hier schon einen Kommentar getippt? Ich bin verwirrt o_O
    Auf jeden Fall gefällt mir das AMU total gut. Das Bronze aus der Storm bestätigt mich mal wieder darin, dass ich die Palette möchte :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...