Montag, 2. April 2012

[TAG] Kleines Lidschatten 1x1 Orange/Türkis

Hallo ihr Lieben,

die liebe Sally hat mich hierzu getagged und ich habe mich sehr gefreut, da ich diesen TAG absolut genial finde. Man weiß nie, welche Farbkombinationen man bekommt und in meinem Fall war es eine, an die ich mich wahrscheinlich so nicht herangewagt hätte: Orange und Türkis.



Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 

Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze

Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis

Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz


Hier sind die Regeln:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild aus diesem Post darf gerne verwendet werden)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.
So sieht mein AMU mit den Farben Orange und Türkis aus:






Benutzt habe ich:

Sleek Monaco

Sleek Curacao


  • Manhattan Eyeshadow Base
  • Summer Breeze auf dem ersten Drittel des Oberlids sowie im auf dem ersten Drittel des unteren Wimpernkranz
  • Aquamarine auf dem zweiten Drittel des Oberlids sowie im auf dem zweiten Drittel des unteren Wimpernkranz
  • Humming Bird auf dem letzten Drittel des Oberlids sowie im auf dem letzten Drittel des unteren Wimpernkranz
  • Martini als Highlight im Innenwinkel
  • Bamboo unter zur Braue verblendet
  • Tequila Sunrise als Lidstrich feucht aufgetragen
  • Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara

Ich tagge:

Ich hoffe ich habt Lust mitzumachen


Kommentare:

  1. das sieht total super aus *_* der Lidstrich!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus ! Vor allem das letzte Bild ist toll!
    Leider bin ich total AMU faul und unbegabt. Die einzigen Farben die bei mir gehen sind Braun und Lila. Ich glaube ich muss mich einfach mal motib´vieren und üben :D

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post!

    You've got a great blog, I'm glad I found it. Following you now! Mind following me back?

    WWW.FASHIONWHIT.COM

    AntwortenLöschen
  4. Der orange Liner gefällt mir ja super. Tolle Idee, einfach Lidschatten zu nehmen. Dafür fehlt mir meist das Händchen, mein Liner wäre dann nicht so exakt.
    Danke übrigens für's Taggen, ich finde, dass man beim 1x1 gar nicht oft genug getaggt werden kann :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, es ist richtig schön geworden! ;) Mir gefällt der orangene Lidstrich auch besonders gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. This look is simply stunning! Great job!

    xo Rachel

    glamhampton.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht wirklich toll aus! Das Orange macht sich klasse als Lidstrich, hätte ich so nicht erwartet.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. amazing make up :)
    I love it!!

    http://bubblemylicorice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das neue Layout gefällt mir. Ich mag so helle Seiten viel lieber, weil es angenehmer zu Lesen ist.

    Zur Kamera: Ich verwende eine Panasonic Lumix FZ45 :)

    AntwortenLöschen
  10. Ui, geniale Mischung und sieht echt gut aus.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...