Freitag, 30. März 2012

#redfriday #2

Hallo ihr Lieben,

mit dem 444 Red Muse von Dior bin ich an diesem doch recht trüben Freitag wieder beim #redfriday dabei.



Bei dieser Gelegenheit zeige ich euch auch mein schlichtes AMU:


Außerdem habe ich versucht mit Hilfe meiner Tageslichtlampe einen farbgetreueren Lippenswatch von Red Muse zu machen. 100% zufrieden bin ich noch nicht, aber es kommt dem Original schon näher als der Letzte.


Insgesamt verwendet habe ich:

- Catrice Infinite Matt Make Up 010 Light Beige

- Alverde Concealer 01 naturelle

- Catrice Skin Finish Compact Powder 010 Transparent

- Kiko Soft Touch Blush 103 Golden Peach
- Kiko Precision Eyebrow Pencil 04 Light Chestnut and Blonds

- Kiko Precision Eye Pencil 300 Black

- Manhattan Eyeshadow Base
- Rival de Loop Matte White Coffee (Innenwinkel + erstes Drittel + zur Braue hin verblendet)
- Max Factor Earth Spirits 107 Burnt Bark (äußere zwei Drittel)
- Sleek Oh So Special Noir (Am Wimpernkranz feucht aufgetragen)
- Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara 
- Rouge Dior 444 Red Muse

Habt ihr auch beim #redfriday mitgemacht? 

Kommentare:

  1. Aaaah wow...wie anders die Farbe jetzt aussieht :D
    Das ist ja krass. Ich dachte, mit "nicht farbgetreu" meinst du dieses übliche Bloggergeplapper. Aber die Farbe ist ja jetzt wirklich TOOOOOTAL anders. Ich bin ganz fasziniert :D

    AntwortenLöschen
  2. PS: Liebe Lina, ich habe dich mit dem Lidschatten 1x1 getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    http://rocknrollingheart.blogspot.de/2012/04/tag-kleines-lidschatten-1x1-turkis-und.html

    AntwortenLöschen
  3. Will auch ! Aber ich habe grad die Chibby Sticks für mich entdeckt, meine Lippen sind einfach immer so trocken und blöde, das sieht of jeder richtige Lippie kacke aus :D

    PS: nicht wundern, bin grad in Kommentier-Laune :D

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus!
    Der Lippenstift gefällt mir besonders und dir steht er perfekt!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...