Montag, 26. März 2012

[Gefreut] Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara 2.0

Hallo ihr Lieben,

zum bestandenen Examen habe ich von meiner besten Freundin die Doll Eyes Mascara von Lancôme bekommen.
Ich hatte ja bereits die Miniversion dieser Mascara, und bin begeistert davon. Leider ist diese Probiermascara seit Ende letzten Jahres leer. 
Ihr könnt euch also vorstellen, wie sehr ich mich über dieses Geschenk gefreut habe! 
Meine absolute Lieblingsmascara in Originalgröße. ♥
An dieser Stelle also noch mal ein ganz dickes Dankeschön an dich! :-*

Und weil sie sooo hübsch ist, zeige ich euch noch ein paar Bilder.


 

Tragebilder findet ihr *hier*.

Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Mascara gemacht?

 

Kommentare:

  1. NEID!!! Ich habe immer noch die kleine. Und einen 5€ Lancôme Gutschein... herrje, ob ich sie mir doch gönne? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich auf den Rosenduft allergisch reagiere und furchtbare Augenentzündungen bekomme :D
    Aber die Bürste ist sehr kuhl.

    Das Geschenk ist übrigens wirklich großzügig von deiner Freundin, da kannst du dich ja sehr glücklich schätzen :)

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...