Mittwoch, 28. März 2012

FotD mit Gentle Nude is Back

Hallo ihr Lieben,

zum Vergleich gibt es heute ein FotD mit Gentle Nude is Back.
Ich finde, dass er etwas mehr in's Rosane geht und Get the Nudes Paper! eher rötlich angehaucht ist. 


Benutzt habe ich:

- Catrice Infinite Matt Make Up 010 Light Beige
- Alverde Concealer 01 naturelle
- Catrice Skin Finish Compact Powder 010 Transparent
- Kiko Soft Touch Blush 103 Golden Peach
- Kiko All over Light 03 Gold
- Kiko Precision Eyebrow Pencil 04 Light Chestnut and Blonds
- Kiko Precision Eye Pencil 300 Black
- Manhattan Eyeshadow Base
- Sleek Monaco Palette Bamboo (Innenwinkel und erstes Drittel) & Sand Walker (äußere zwei Drittel)
- Kiko Eyeshadow 124 Pearly Dark Dove Gray (äußeres V)
- Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara 
- Catrice Ultimate Shine 190 Gentle Nude Is Back

Und hier noch einmal ein Bild zum direkten Vergleich:


Wie gefällt euch Gentle Nude is Back? Wie gefallen euch die Beiden im Vergleich?

 

Kommentare:

  1. Hey Lina, beide Lippis stehen dir richtig gut =) Ich hab sie auch ;)
    Den Kiko-Blush, den du trägst, steht dir ebenfalls toll und er passt super zum Lippenstift!
    Liebste Grüße Bibi

    AntwortenLöschen
  2. ich habe lediglich die vorgängerversion von gentle nude ist back - also den gentle nude. schon lange nicht mehr getragen, den könnte ich mal wieder rauskramen ^^

    finde die beiden lippis sehr schön für den alltag, mal schauen ob ich sie mir auch zulegen werde :3

    AntwortenLöschen
  3. Ach man, das sieht so wunderbar aus *neid*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...