Dienstag, 27. März 2012

FotD mit Get The Nudes Paper!

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen gibt es heute ein FotD mit Get The Nudes Paper! Ein Gesamteindruck mit Gentle Nude Is Back folgt.
Get The Nudes Paper! ist ein wunderschöner Rosenholzton mit tollem Schimmer und perfekt für den Alltag.
So nun zu dem Foto (Achtung Knubbelnase, in echt sieht sie nicht so knollig aus -.-):



Benutzt habe ich:

- Catrice Infinite Matt Make Up 010 Light Beige
- Alverde Concealer 01 naturelle
- Catrice Skin Finish Compact Powder 010 Transparent
- Kiko Soft Touch Blush 103 Golden Peach
- Kiko All over Light 03 Gold
- Kiko Precision Eyebrow Pencil 04 Light Chestnut and Blonds
- Kiko Precision Eye Pencil 300 Black
- Catrice Lashes to kill Ultra Black Mascara
- Catrice Ultimate Shine 200 Get The Nudes Paper!

Wie gefällt euch der Lippenstift im Gesamtbild?

Kommentare:

  1. Aaaaw, der steht dir total gut. Du hast ja wirklich eine ganz wunderbare Haut *neidisch sei*

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift steht dir echt supi! :) Ich glaube, denn Lippie werd ich mir mal näher im Geschäft ansehen. Vielen Dank fürs Anfixen! ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...