Dienstag, 27. März 2012

Catrice "Gentle Nude Is Back" & "Get The Nudes Paper!"

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch zwei weitere Lippenstifte aus dem neuen Catrice-Sortiment vor.
Seit dem 26.03. gibt es Catrice und Essie nun auch in den Essener dm's. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich mich darüber freue, da der hiesige Müller schon vor einiger Zeit geschlossen wurde.


Nun zu den beiden Lippenstiften:
Sie sind mir bereits beim Swatchen positiv aufgefallen, da es sehr schöne Nudetöne sind.
Mein persönlicher Favorit ist "Get The Nudes Paper!", da er einen leichten roten Schimmer auf meine Lippen legt.




Gentle Nude Is Back

Get The Nudes Paper!

Get The Nudes Paper! | Gentle Nude Is Back

Gentle Nude Is Back

Get The Nudes Paper!


 
Da ich weiß, wie wenig Aussagekraft die Tragebilder haben, werde ich in den kommenden Tagen Fotos, auf denen mehr von meinem Gesicht zu sehen ist, als FotD posten. 

Wie gefallen euch die neuen Lippenstifte von Catrice?

Kommentare:

  1. Ich finde die Farben total schön, aber irgendwie stehen sie mir nicht. Beißt sich mit meiner Hautfarbe oder so :D
    Dir stehen sie ja mal super...sowas freches :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Farben auch sehr gut. Bin auf die Gesamt-Bilder gespannt =)

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...