Samstag, 22. Dezember 2012

[New in] MAC Nail Lacquer Mean & Green

Hallo ihr Lieben,

Als ich vor ein paar Wochen mit Anna am großen MAC-Counter im Münsteraner Pieper war, hab ich mich in den Nagellack der Macine verliebt. Als sie mir sagte, dass er im Standardsortiment ist, hörte ich die Englein singen! :D 

So einen Lack hatte ich zuvor noch nie wahrgenommen und ich war völlig hin und weg von dem wunderschönen duochromen Effekt.

Warum ich ihn nicht mitgenommen habe, weiß ich auch nicht so genau. Was ich aber sicher weiß, ist dass ich ihn zwei Tage später bei Douglas bestellt habe.

Mean & Green changiert je nach Lichteinfall von einem Grüngold ins violette.
Der Pinsel ist ein nicht extra breit, jedoch kam ich - entgegen meiner Vorliebe für breite Pinsel - gut mit ihm klar.
Leider ist er sehr sehr sheer - auf dem Nail Tip brauchte ich vier Schichten bis er komplett deckend war.


Die Trocknungszeit befand sich absolut im Rahmen.
Könnt ihr den schönen Effekt erkennen?



Hier seht ihr - wie oben schon geschrieben - vier Schichten.
Ich habe beim Fotografieren versucht, euch die beiden Farben, die der Lack annehmen kann, einzufangen.

Natürlich musste er direkt lackiert werden, aber da ich keine Lust auf vier Schichten allein vom Farblack hatte, habe ich Lincoln Park After Dark von OPI als Base benutzt. So brauchte ich nur noch eine Schicht von Mean & Green. Innovativ oder? ;)


Wie gefällt euch Mean & Green? Besitzt ihr ihn vielleicht selbst?

Kommentare:

  1. Hallo :)

    ehrlich gesagt finde ich, im Fläschchen sieht die Farbe irgendwie schöner aus, als aufgetragen o.O

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht ja superschön aus!!! Allerdings wären mir vier benötigte Farbaufträge auch zu viel. Die Idee mit dem OPI Lack als Base finde ich deshalb sehr kreativ:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Eine tlle Farbe. Super einzigartig. Das findetman nicht in der Drogerie oder so.

    AntwortenLöschen
  4. schöne farbe sowohl im fläschchen als auch auf den nägeln

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ihn wirklich wuuuuunderschön - steht jetzt auf meiner must-have-list. Muss jetzt aber erstmal eine Nagellackkaufpause machen ^^

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...