Freitag, 21. Dezember 2012

[Palettenlook] #2 MUA Undressed Palette

Hallo ihr Lieben,

auch heute möchte ich euch einen Palettenlook mit der MUA Undressed zeigen.

Diese Lidschatten habe ich für den Look benutzt:

Shade 4 habe ich im Innenwinkel platziert und im Anschluss Shade 10 auf dem Gesamten beweglichen Lid aufgetragen - Beides mit dem Soft Definer von Zoeva.
Shade 8 in der Lidfalte platziert und ordentlich verblendet und wie gewohnt einen matten Vanilleton unter dem Brauenbogen aufgetragen und verblendet.
Shade 6 habe ich am unteren Wimpernkranz aufgetragen.
Den goldenen Lidstrich habe ich mit dem Liquid Liner 030 I Am Golden Sandy von Catrice gezogen.

Insgesamt verwendet:

- Artdeco Eyeshadow Base
- MUA Undressed Palette
- Wet'n'Wild Vanity Palette
- Catrice Liquid Liner 030 I Am Golden Sandy
- Kiko Ultra Tech Mascara
- Dr. Hauschka Stone Color Palette, 2. Ton als Augenbrauenpuder


Ich hoffe, euch gefällt der Look. :)

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich mag die Form des AMUs total gern!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Der goldene Eyeliner gefällt mir gut. Ich glaub, ich muss mir auch mal einen zulegen...

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, sehr hübsch liebe Lina <3
    Wieder etwas was ich super mit der Naked nachschminken kann - sogar ein Anwärter für meinen Weihnachtslook :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...