Montag, 17. Dezember 2012

Tragebilder MUA Lipsticks

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es Tragebilder meiner drei Lippenstifte von MUA, die ich hier vorgestellt habe.
Die Lipsticks haben eines gemeinsam - ein tolles Tragegefühl. Sie kleben nicht und bleiben, wo man sie aufgetragen hat.
Bei 1 £/Lippenstift kann man also echt nicht meckern.


Shade 3

Ein sehr knalliger Farbton, den ich mir gut für Partys vorstellen kann. Hiermit fällt man definitiv auf

Shade 12

Shade 12 ist sehr sheer, man muss ihn daher schon ein bisschen schichten um ein gutes Farbergebnis zu bekommen - dann ist er aber sehr hübsch. Ich kann ihn mir sehr gut im Frühling vorstellen, da er leicht und frisch wirkt.

Shade 13

Ein Rotton à la Femme fatale. Perfekt für Weihnachten, finde ich. Kombiniert mit dem Lip Lacquer aus der Dita van Teese Kollektion von Artdeco mit Sicherheit ein richtiger Hingucker.

Wie findet ihr die Lippenstifte? Habt ihr auch welche von MUA?
 

Kommentare:

  1. Die sehen super aus! Besonders Nummer 3 gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich mal der Meinung von Wiebke an. Von MUA habe ich NOCH gar nichts...

    AntwortenLöschen
  3. Shade 3 gefällt mir auch am besten! Ich habe mir bisher drei Lidschattenpaletten und einen Eyeliner von MUA gekauft, sollte ich noch mal bestellen wandert jetzt aber sicher noch ein Lippenstift mit ins Körbchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Lippenstiften werde ich mir sicher noch ein paar ansehen, da stimmt einfach alles! :)

      Löschen
  4. Spontan gefällt mir Nr. 12 am meisten, obwohl Nr. 3 auch nicht von schlechten Eltern ist. Wie sind die denn von der Konsistenz und Haltbarkeit? Tolles Tragegefühl klingt nämlich klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Konsistenz ist sehr angenehm, es fühlt sich nicht zu aufdringlich auf den Lippen an. Die Haltbarkeit ist wirklich gut, er übersteht auch eine Mahlzeit ohne großartige Verluste. :)

      Löschen
  5. Die sind alle wunderschön! Die 1 gefällt mir aber am besten :) I love pink.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...