Dienstag, 18. Dezember 2012

Lina liest... [11.12. - 18.12.2012]



Hallo ihr Lieben,

heute starte ich eine neue Kategorie: "Lina liest..."

Hier möchte ich euch zeigen, was mich in der vergangenen Woche auf anderen Blogs bewegt, inspiriert und begeistert hat.

Diese Kategorie habe ich schon lange im Hinterkopf, wusste aber nicht, ob es Sinn macht, als kleine Bloggerin so einen wöchentlichen Post zu veröffentlichen. 
In den letzten Wochen ist der Wunsch, tolle und erwähnungswürdige Posts noch ein mal hervorzuheben, wieder größer geworden und ich dachte mir "Warum nicht? Warum kann ich nicht Dinge, die mir Freude bereiten, mit euch teilen?"

Und somit startet heute diese Kategorie.

Der Schminknerd hat den wunderschönen Rosie Lee von Butter London vorgestellt. Ein Traum in Rosé.

Mrs. Mohntag zeigte das traumhafte Trio Brun Wood von Bourjois, dessen Qualität schon beim ersten Hinschauen überzeugt.

Lena von Give the Bitch her Chocolate zeigte, dass es auch im Winter farbenfroh auf den Lidern zugehen kann. Der güldene Lidstrich ist mein absolutes Highlight.

Und auch Wiebke von Rock'n'Rolling Heart hat etwas gezaubert: Einen wunderschönen Look mit der MUA Undressed Palette.

Saskia von Smokey Eyed hat die von Isa selbst gemixten Lidschatten "Nude Nosed Reindeer & Noisy Night", die bis Gestern bei den Beiden gewinnen konntet, geswatcht und ebenfalls ein hübsches AMU damit geschminkt.

Roxy von Pink Satin & Lace zeigte im Rahmen der genialen Weltuntergangs-Themenwoche, was sie vor eben diesem unbedingt noch schminken wollte.



Was haltet ihr von dieser Kategorie? Interessiert euch so etwas - oder übergeht ihr solche Posts direkt?
 

Kommentare:

  1. Hallo Lina! Ich finde die Kategorie schön - habe nur das Pech, dass ich all diese Blogs auch gerne lese :-) Insofern ist für mich nichts neues dabei - aber es ist schön zu sehen, was DU gerne die Woche gelesen hast und es gibt auch immer mal Leser , die diese schönen Blogs nicht kennen und sie dadurch entdecken. Insofern : Thumbs up und ganz liebe Grüße von meinereine an Deinereine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shelynx!
      Danke für deine Meinung!:) Natürlich werden oft Blogs dabei sein, die ihr schon kennt, ich lese euch ja alle sehr gerne!
      Aber vielleicht sind ja ab und an ein paar Geheimtipps dabei? ;)
      Ich hoffe, du magst hin und wieder vorbei schauen.
      Auch von meinereine ganz liebe Grüße an Deinereine!<3

      Löschen
  2. Ein schöner Blog hast du :) und das witzige dabei ist, ist das ich auch deinen Namen habe hihihi :D habe es nur umgewandelt in "i" statt "a", weil meine Freunde mich lieber so nenen.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich eine tolle Idee (und nicht nur weil dir mein Artikel gefallen hat :)). Ich lese sowas immer sehr gerne, gerade wenn ich eine stressige Woche hatte und selbst nicht viel zum lesen gekommen bin, hat man so ein paar Highlights griffbereit!

    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für#s Verlinken. Ich mag solche Posts immer voll gern, weil man viel entdecken kann.

    AntwortenLöschen
  5. Stehe sehr auf diese Art von Posts :)!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...