Mittwoch, 19. Dezember 2012

[New in + Tragebild + NOTD] Kiko Dashing Holiday LE Glitter Nail Lacquer #408 (Chemical Purple)

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche war ich mit ein paar Mädels aus der Uni bei Kiko und da ist mir ein Lack aufgefallen, den ich aber leider nicht mitgenommen habe. Böser Geiz und außerdem habe ich diesen Monat wirklich viele, viele Nagellacke gekauft. 
Es kam wie es kommen musste - ich habe es natürlich bereut, ihn nicht mitgenommen zu haben und bin Ende der Woche noch ein mal dort hin, um ihn mir zu holen.


Und hier ist das Objekt meiner Begierde: Kiko Dashing Holiday LE Glitter Nail Lacquer #408 (Chemical Purple)


Die Farbe zu beschreiben, finde ich nicht ganz so einfach. Ein metallisches Lila im Grundton mit silbernen, grünen & pinken Glitzerpartikeln, würde ich sagen.
Auf dem Bild sieht er ein wenig Duochrome aus, das ist er aber leider nicht. Der Farbton in der Mitte trifft ihn ganz gut.

Er hat einen breiten Pinsel, was ich sehr gut finde, da ich mit breiteren Pinseln in der Regel besser zurecht komme.
Durch die vielen Glitzerpartikel hat der Lack eine etwas zähe Konsistenz, lässt sich aber gut auftragen.

Tragebild / NOTD
Ich finde den Lack schon ein bisschen geil toll und erwische mich öfter dabei, wie ich mir auf die Nägel starre.
Ihr seht hier zwei Schichten von Chemical Purple auf einer Schicht der Essence Peel off Base.

Wie gefällt euch der Lack?
 

Kommentare:

  1. Warum ist der mir am Montag bei Kiko nicht aufgefallen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist er auch nur aufgefallen, weil eine Bekannte bei der LE stand und sich den pinken Lack angeschaut hat.
      Vielleicht war er bei dir aber auch schon ausverkauft?

      Löschen
  2. sieht wirklich hübsch aus =) bei Kiko selber ist er mir irgendwie auch nicht aufgefallen (oder er war schon weg?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ja gut sein. Manchmal stehen die Sachen nicht mehr im Display und die vergessen einfach, die aus dem "Lager" zu holen...

      Löschen
  3. An dem hätte ich defintiv nicht vorbei gehen können. Leider ist bei mir gerade nicht viel mit Shoppen gehen. Dabei hat man ja so viel Zeit wenn man krank ist ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ihn auch & bin aktuell immer traurig, weil ich auf der Arbeit keinen tragen kann :( <3

    AntwortenLöschen
  5. Hab ihn auch und er ist wahnsinnig schön, ABER... was hab ich beim ablackieren geflucht, fast 1 Stunde hab ich gebraucht um ihn komplett abzukriegen, das kleine Biest. Für die Farbe aber lohnt es sich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hatte ich vermutet und vorsorglich die Peel Off Base darunter lackiert. Noch nie war es einfacher, einen Glitzerlack zu entfernen xD

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...