Sonntag, 16. Dezember 2012

[New in] Bestellung bei MUA

Hallo ihr Hübschen,




ich wünsche euch einen schönen 3. Advent! Ich freue mich ja immer noch wie ein kleines Kind, wenn ich an den Adventssonntagen die Kerze anzünden darf. 


Vor einigen Wochen gab es bei MUA eine Aktion, bei der es 35% Rabatt auf das gesamte Sortiment gab und dazu kostenlosen Versand
Wie kann man da nicht zuschlagen? Also ich konnte nicht widerstehen.  
Völlig euphorisch habe ich meinen Warenkorb gepackt und leider erst zu spät gemerkt, dass ich den Rabattcode nicht eingegeben hatte. Allerdings brauchte ich nur eine Email an den Support schreiben und die Differenz wurde mir gutgeschrieben. Das nenne ich Kulanz und guten Kundenservice. 

Und hier seht ihr meine Ausbeute:
Der Versand hat ca. 15 Werktage gedauert. Nicht übermäßig schnell, aber für eine Bestellung aus dem Ausland noch im Rahmen.

Los geht es mit der MUA Undressed-Palette:

Da ich seit einer sehr langen Zeit überlege, mir nun auch mal endlich eine Naked-Palette zuzulegen - bisher hat mich der Preis immer etwas abgeschreckt - habe ich mir die Undressed-Palette bestellt. Sie soll ein Dupe zur Naked sein, kostet aber nur einen Bruchteil davon.

Die einzelnen Lidschatten haben keine Namen (nicht so wie bei der Naked), sondern sind durchnummeriert.
Sie besteht aus 12 Lidschatten, wovon zwei matt und zehn seidig glänzend sind.
Die Qualität ist - vor allem bei einem Preis von 4 £ - wirklich gut und überzeugend. 
Einzig Shade 11 ist etwas schwach auf der Brust, was man aber mit einer guten Base ausgleichen kann.


Ich habe sie ohne Base geswatcht, da so das Ergebnis unverfälschter ist. 


MUA Eye Dust Shade 5 & 6:
Zu den Swatches: links ohne, rechts mit Base (Essence Color Art Eye Base)
Die Pigmente sind in kleine Tigelchen zu je 1,5 g abgefüllt und wenn man den Deckel abnimmt, erkennt man ein kleines Loch durch das man mit einem schmalen bis mittleren Pinsel gut Produkt aufnehmen kann. Preislich liegen sie bei je 1 £.

Qualtitativ ist schon ein Unterschied zwischen beiden Nuancen zu erkennen. Kann man Shade 5 auch gut ohne Base verwenden, so würde ich bei Shade 6 immer auf eine Base zurückgreifen, da er ohne doch recht schwach ausschaut.


MUA Nail Varnish Stormy Skies & Plum Noir:
Links Stormy Skies rechts Plum Noir.

Je 6,2 ml zu 1 £. Leider sind sie sehr flüssig und erst nach drei Schichten deckend, sehen dann aber sehr hübsch aus. Das Ergebnis wird nicht streifig und die Trocknungszeit ist akzeptabel.




Stormy Skies ist ein Olivton, der von feinen Silber- & Goldpartikeln durchzogen ist. Aufgetragen kommt die Maserung, die ihr im Fläschchen erkennen könnt, natürlich nicht mehr zur Geltung, jedoch kann man den Schimmer noch ganz gut erkennen.


Plum Noir ist leider kein - wie der Name suggeriert - dunkler Pflaumenton, sondern ein normales, nicht minder schönes, Violett mit Cremefinish.


MUA Lipsticks Shade 3, 12 & 13:


Shade 3 ist ein sattes Pink mit Cremefinish, Shade 12 ein sehr sheeres Rosa mit Schimmerpartikeln (Erinnert mich spontan an diese Plastik-Flamingos, die man sich in den Garten stellen kann.) und Shade 13 ist ein kräftiges Rot mit leichtem Pink-Einschlag, das so richtig auf den Lippen knallt.



Wer bis hier hin durchgehalten hat: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben Ausdauer! :)

Wie gefallen euch die Sachen? Habt ihr auch zugeschlagen? Was sagt ihr zum Preis/Leistungs-Verhältnis?


Habt noch einen schönen und ruhigen Adventssonntag! Ich nehme mir heute ein Beispiel an Fine. :)




3 Kommentare:

  1. Ui, die Pigmente sind ja hübsch. Die hab ich bisher noch nie beachtet. Nun ja, da ich jetzt aktuell alle mich interessierenden paletten habe und super zufrieden bin, wäre das vllt mal was :) Ich wünsche dir und Kuschel-Fine einen schönen Advent.

    AntwortenLöschen
  2. die Lippenstift finde ich richtig schön, genau meine Farben :) Die sehen schon so aus, als wären sie gute Dupes zu teureren Lippenstiften :D

    Kann ich im Übrigen bei dir als Katze anfangen?

    AntwortenLöschen
  3. Wegen dir habe ich nun 12 Produkte bestellt^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...