Freitag, 1. Februar 2013

[Notd] OPI 007 Skyfall Collection Skyfall

Hallo ihr Lieben,
heute sind wir schon beim letzten meiner drei James Bond Lacke angelangt. 
Es ist der Lack zum aktuellsten der OPI 007-Reihe. Wenn man sich die Kollektion so anschaut, ist es meiner Meinung nach auch einer der "langweiligeren" Exemplare, da Rot und Cremefinish - dachte ich zumindest zum Bestellzeitpunkt. 
Ausgewählt habe ich ihn aber dennoch, weil ich den Film so toll fand und denke, dass der Rotton so besonders ist, dass ich etwas vergleichbares noch nicht in der Lackkiste habe.
Abgeschickt kamen mir dann aber doch Zweifel, ob er mir wirklich gefallen würde, aber als ich ihn dann endlich in den Händen hielt, waren alle Zweifel weggewischt:
Er ist wunderschön! Und farblich wirklich so einzigartig in meiner Sammlung, dass ich froh bin, ihn mitbestellt zu haben.
-Tageslichtlampe-

Skyfall ist ein herbstliches Kastanienrot mit leichtem bräunlichen Einschlag.
Er ist nach zwei Schichten deckend und hat eine tolle Textur, die nicht zu flüssig und nicht zu gelig ist.
Der Auftrag ging sehr leicht von der Hand, was auch am Pinsel lag, denn mit denen von OPI komme ich in der Regel sehr gut klar.
Alles in allem kann ich nur Gutes über Skyfall sagen.
-Tageslicht-
  -Blitzlicht-

Wie gefällt er euch? Habt ihr bereits einen ähnlichen Ton?

Kommentare:

  1. HuHu,

    ich bin grade aus Zufall auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut.
    Ich folge dir einfach mal und hoffe das ist okay.
    Wenn du Lust hast darfst du uns auch gerne Besuchen unter; http://lenchen23.blogspot.de/
    vielleicht gefällt Dir unser Blog ja auch.

    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Mareike & Leni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Dankeschön, na klar ist das okay! ;)
      Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße, Lina

      Löschen
  2. Im Tageslicht ist der Lack wirklich ein sehr schönes richtig dunkles rot - leider gefällt mir der Brauneinschlag gar nicht, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das an meinen Nägeln doof aussehen würde (ganz im Gegensatz zu dir) :D.

    AntwortenLöschen
  3. langweilig? finde ich nicht man kann ihn wohl tausend mal bei jeder firma finden aber bei deiner nagelform steht er dir super. LG

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbe! Ein sehr spezielles, edles Braunrot!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...