Donnerstag, 31. Januar 2013

[Notd] OPI 007 Skyfall Collection Live and let die

Hallo ihr Lieben,
immer wenn ich diesen Lack sehe, muss ich an dieses Lied denken und bekomme es für den Rest des Tages nicht mehr aus dem Kopf:
 
 
Ich hoffe, Unterhosen-Axl hat euch jetzt nicht zu sehr verstört und ihr könnt euch jetzt auf den gleichnamigen Lack freuen!

Tageslichtlampe
Hier kann man den gold/grünen Glitter ganz gut erkennen.
Die Qualität dieses Lackes hat mich positiv überrascht. Er war nach einer Schicht deckend, allerdings habe ich aus Gewohnheit eine Zweite lackiert.
Die Textur ist genau richtig, eher etwas zu flüssig als zu fest, aber doch so, dass der Auftrag gut von der Hand ging.
Entschuldigt den unsauberen Auftrag, ich war etwas im Stress, als ich ihn lackiert hatte und mein Korrigierstift leider eingetrocknet.
 
 
 Tageslicht
Im Tageslicht sieht er mehr Blaugrün aus, was ich aber nicht ganz so hübsch finde, mir ist da das satte dunkle Tannengrün viel lieber.

Wie gefällt er euch?
 
 

Kommentare:

  1. normal würde sowas ja gar nicht unter mein Beuteschema fallen, aber ich muss sagen: hammer schöne Farbe! bin ganz verliebt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Doll, jetzt werd ich das Lied nicht mehr los. Obwohl, das macht mir eigentlich nix, ich mag es nämlich wirklich gern :D Und den Lack auch, ich find ihn wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja hübsch! Allerdings sind mir die OPI Lacke einfach zu teuer...lg

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe ihn <3 er ist glaub ich einer meiner liebsten OPIs, allein schon weil er grün ist :D

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich hier auch noch unauftragen rumliegen - wie schändlich! Das sollte ich bald maal nachholen, denn er ist wirklich sehr schön!

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Mist...der Schimmer geht verloren :(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...