Montag, 28. Januar 2013

[Notd] OPI 007 Skyfall Collection The world is not enough

Hallo ihr Lieben,

der Lack, der mich aus der Kollektion am meisten gereizt hat. Dieses Silber-Grau, das ins Rosane changiert, habe ich sofort lackieren müssen.

 
Tageslichtlampe

Ihr seht hier 4 (!) Schichten mit einer Schicht Essie Good to go darüber. Leider ist der Lack unglaublich sheer, so dass man entweder viel Geduld oder einen farblich passenden Lack als Base braucht.

Tageslichtlampe

Leider habe ich es nicht geschafft, den Rosa Schimmer farbgetreu einzufangen.

 
Aufgetragen hat er mich allerdings etwas an Chemical Purple aus der Kiko Dashing Holiday LE erinnert. Daher habe ich sie hier mal nebeneinander geswatcht:


Im Fläschchen sieht man schon, dass Chemical Purple etwas dunkler und etwas mehr ins Violette geht als The world is not enough.


Geswatcht ähneln sie sich schon etwas mehr, aber auch hier kommt Chemical Purple etwas dunkler und violetter rüber. Somit für mich leider kein Dupe.


Tageslicht

Ich finde ihn aufgetragen sehr hübsch und bereue es keinesfalls, ihn gekauft zu haben.
Die Welt ist nicht genug - für diesen Lack!


Kommentare:

  1. 4 Schichten ist schon echt grenzwertig - bisher war ich von OPI immer 100% überzeugt, die Lacke, die ich habe decken in einer Schicht & trocknen sehr schnell.. Mit einem dünkleren Lack als Base sieht das bestimmt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Voll tolle Farbe *_* Aber vier Schichten würden es mir auch verderben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Farbe auch sehr. Einfach was Besonderes!

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich ebenfalls noch zu Hause liegen. Beim Swatchen auf nem Nailtip habe ich schon gemerkt wie sheer er ist :(
    Ich werd wohl eher nach einer passenden Base suchen, als ihn wirklich vier mal aufzutragen!

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...