Mittwoch, 2. Januar 2013

[Palettenlook] #3 MUA Undressed Palette

Hallo ihr Hübschen,

ich möchte euch auch im neuen Jahr weiterhin Palettenlooks zeigen und damit es spannend und abwechslungsreich weiter geht *sarkasmusschildhochheb*, zeige ich euch einen weiteren Look mit der MUA Undressed Palette.



Diese Lidschatten habe ich verwendet:


Shade 2 habe ich im Innenwinkel aufgetragen und im Anschluss mit Shade 9, welchen ich auf dem gesamten beweglichen Lid platziert habe, verblendet.
Shade 12 in die Crease, Shade 10 am unteren Wimpernkranz aufgetragen und mit Shade 11 einen Lidstrich gezogen - fertig.
Nun nur noch mit einem matten Vanilleton zu den Brauen hin verblenden, die Wimpern tuschen und die Brauen betonen

Insgesamt verwendet:

- Artdeco Eyeshadow Base
- MUA Undressed Palette
- Wet'n'Wild Vanity Palette
- Kiko Ultra Tech Mascara
- Kiko Precision Eyebrow Pencil 04


Lasst mich doch wissen, wie euch der Look gefällt. 


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes AMU. Ich liebe Farbe 9 persönlich am meisten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich habe dich beim Beautyinventur getaggt - würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst. http://rocknrollingheart.blogspot.de/2013/01/tag-beautyinventur-2012.html

      Löschen
  2. hübsches AMU. ich warte ja noch auf die MUA bestellung. ja das parfum musste es doch sein. und da das christkind gnädig war sogar schneller als erhofft aber wie gesagt die liste ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang. LG

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wieder sehr hübschi Lina!!!
    Also ich finde Palettenlooks einfach immer toll - gerne mehr davon!

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...