Montag, 15. Oktober 2012

[AMU/Tragebild] Kiko Glamorous Eye Pencil 403 & 413

Hallo ihr Lieben,

ich wollte noch ein Tragebild der Kiko Eye Pencils nachreichen, auf denen man sie etwas besser erkennen kann. 
Daher habe ich mich auf ein sehr schlichtes AMU (Wenn man es überhaupt so nennen darf :D) beschränkt.
Ich habe Oh It's Toffeefull von Catrice auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen, mit dem 403er Glamorous Eye Pencil einen Lidstrich gezogen und das ganze dann mit dem 413er Glamorous Eye Pencil am unteren Wimpernkranz abgerundet.

Im Prinzip nichts anderes, als beim AMU im Eingekauft-Post, nur dass eben der Lidschatten dezenter ist und nicht von den Eye Pencils ablenkt.

Ich weiß auch nicht warum, aber ich stehe zur Zeit total auf bunte Kajalstifte/Eyeliner. Ich mag es, bei dezenten AMUs noch etwas Farbe einzubringen.

Greift ihr auch gern zu farbigen Eyelinern?

Habt einen schönen Tag! 


Kommentare:

  1. Ich benutzte weniger farbigen eyeliner oder kajal !
    Habe. Dich getaggt

    AntwortenLöschen
  2. Mittlerweile habe ich tatsächlich eine beachtliche Sammlung an farbigen Eyelinern und Kajals.
    Ich finde es ganz wunderbar sich die Augen mal Nude zu schminken und dann einen tollen Farbakzent zu setzen :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey! your Blog is amazing!
    would you like to follow eachother? just let me know

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Der Liner gefällt mir arg gut, vorllem mit dem schlichten Amu! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Farbige Eyeliner sind nicht so mein Ding.
    Aber dir steht er wirklich gut und betont ganz dezent deine Augenfarbe!
    Ein schönes, schlichtes AMU :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wage mich so langsam an Farben wie dunkles Lila heran, farbige Eyeliner können einen so schönen Akzent setzen. Bei dir sieht es klasse aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...