Donnerstag, 11. Oktober 2012

[Eingekauft] Kiko in der Shoppingweek

Hallo ihr Lieben,

auch ich bin stolze Besitzerin der Glamour Shoppingweekcard, die diese Woche besonders bei Kiko und Starbucks zum Einsatz kam.

Die 20% bei Kiko haben mich dazu bewogen, mir endlich die Palette Sensuous Burgundy aus der Lavish Oriental LE zu kaufen. Außerdem neigt sich mein geliebter Precision Eyebrow Pencil dem Ende zu, daher habe ich fix für Ersatz gesorgt. Da ich bisher recht wenige farbige Kajalstifte habe, durften auch zwei der Glamorous Eye Pencils mit.


Lavish Oriental LE Lidschatten Palette Sensuous Burgundy

Die Palette beinhaltet zwei matte und zwei schimmernde Lidschatten. Die Textur ist ein Traum, ganz weich und buttrig. Auch die Farbabgabe lässt Augen leuchten! 
 


Precision Eyebrow Pencil 04

Den Augenbrauenstift habe ich mir bereits zum zweiten Mal gekauft, da ich ihn sehr mag und er farblich bisher am besten gepasst hat. Durch seinen leicht aschigen Einschlag ohne Rotstich hat er sich bewährt. Auch das Bürstchen ist toll um seine Brauen in Form zu bringen.


Glamorous Eye Pencil 403 & 413

Die Kajalstifte gefallen mir ebenfalls sehr gut, da sie weich, aber nicht zu sehr, sind und gut Farbe abgeben. Sie eignen sich sowohl für einen präzisen Lidstrich als auch ein wenig verwischt am unteren Wimpernkranz.
Die Farben passen gerade jetzt im Herbst sehr gut.

 
Swatches der Stifte:
links seht ihr die 403, mittig die 413 und rechts den Eyebrow Pencil in 04

Ich konnte natürlich nicht abwarten und habe direkt ein AMU mit allen Produkten (Ausnahme: der dunkle Mattton aus der Palette) geschminkt:




Verwendete Produkte:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Kiko Lavish Oriental LE Lidschatten Palette Sensuous Burgundy heller Mattton aufdem gesamten beweglichen Lid
  • Kiko Lavish Oriental LE Lidschatten Palette Sensuous Burgundy schimmernder Rotton in der Lidfalte und im äußeren Drittel verblendet
  • Kiko Lavish Oriental LE Lidschatten Palette Sensuous Burgundy schimmernder Goldton über der Lidfalte aufgetragen und verblendet
  • RdL White Coffee unter dem Brauenbogen
  • Kiko Glamorous Eye Pencil 403 als Lidstrich
  • Kiko Glamorous Eye Pencil 413 am unteren Wimpernkranz mit dem Zoeva Smudger verwischt
  • p2 Khol Kajal weiß auf der Wasserlinie
  • Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara
  • Kiko Precision Eyebrow Pencil 04 

Habt ihr diese Woche auch bei Kiko geshoppt?

 

Kommentare:

  1. toller Einkauf :) die Kajalstifte und die Palette sind richtig schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Luuuustig :D habe mir genau die gleichen beiden Glamorous Eye Pencils gekauft ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette hatte ich gestern auch in der Hand, war dann aber Aufgrund meiner zahlreichen Lidschatten die sich zuhause tummeln doch vernünftig! Dabei ist sie so schön.... Blöde Vernunft! Dafür durften Nagellacke mit!

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette finde ich unglaublich schön und das AMU damit steht dir super! Du solltest öfter solche Töne tragen!

    Schade dass in meiner Nähe kein Kiko ist, blind bestellen möchte ich ungern.

    AntwortenLöschen
  5. In HH ist ja Kiko leider echt jwd von der Innenstadt, daher gab's nix für mich mit Shopping Card :(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...