Montag, 8. Oktober 2012

[Bestellt] Chanel Rouge Coco 05 Mademoiselle

Hallo ihr Lieben,

ich hatte noch einen Douglas-Gutschein von meinem Geburtstag, den ich letzten Monat eingelöst habe.
Bestellt habe ich zwei Lippenstifte, für die ich schon sehr lange schwärme:  
Clarins Rouge Prodige 107 Tea Rose und Chanel Rouge Coco 05 Mademoiselle.
Letzteren möchte ich euch heute vorstellen:




Mir gefällt die schlichte aber dennoch elegante Aufmachung dieser Lippenstifte sehr gut. Er liegt recht schwer in der Hand und schließt sehr gut, was ich als Zeichen seiner Hochwertigkeit deute.


Bei Mademoiselle handelt es sich um einen sehr hübschen, warmen Rosenholzton, ohne den Violettstich, der mich bei Simply Rosewood von Catrice so gestört hat. Gerade jetzt im Herbst finde ich ihn sehr passend, kann ihn mir aber auch in den anderen Jahreszeiten sehr gut vorstellen, da er für mich den perfekten Alltags-Lippenstift darstellt.

Manch einer wird jetzt sicher denken, dass fast 30 € viel zu viel ist für einen Alltags-Lippenstift. Das kann ich verstehen, allerdings gebe ich lieber das Geld für einen verlässlichen, alltagstauglichen Lippenstift, den ich auch wirklich benutze, aus, als für einen aufdringlichen Ton, den ich vielleicht mal abends zum Weggehen verwende.
Ich bin einfach nicht der Typ, der sich gerne mit knallroten Lippen in ein Seminar setzt. Wenn ich shoppen gehe trage ich gerne mal etwas knalliges, aber in der Uni mag ich es lieber unauffällig!


Hier seht ihr Mademoiselle auf dem Handrücken geswatcht. Man kann den Glanz, den er auch auf den Lippen hinterlässt, gut sehen. Die Farbe kommt hier auch besser heraus, als auf dem Tragebild.



Und hier einmal zum Vergleich: 
Oben meine Lippen ungeschminkt und unten mit Mademoiselle.

Ich finde warme Töne auf meinen Lippen viel schöner, als kühle, daher ist Mademoiselle perfekt für mich, vor allem im Alltag.

Die Textur ist cremig.
Das Tragegefühl ist sehr angenehm, die Lippen fühlen sich geschmeidig und gepflegt an.
Sehr angetan bin ich auch von der Haltbarkeit, er schafft bei mir drei bis vier Stunden.
Wie er sich beim Essen verhält, kann ich leider noch nicht sagen.


Wie gefällt euch Mademoiselle? Habt ihr auch einen Lippenstift aus der Rouge Coco Reihe?

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Habe auch eine Zeit lang mit ihm geliebäugelt, aber ihn dann stehen lassen. Vielleicht sollte ich das noch mal überdenken...

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, der ist so schön. Ich hab ihn ja auch und liebe ihn über alles. Er passt irgendwie immer. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wirklich schön! Ich hab noch keinen Rouge Coco, steht aber auf jeden Fall auf der Liste der Dinge die ich mit noch leisten werde. Ich kann mich bisher nur noch für keine Farbe entscheiden. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Mademoiselle, einer meiner Herbstfavouriten. Dir steht er auch ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...