Freitag, 13. Juli 2012

[AMU] Spirit Golden

Guten Morgen ihr Lieben,

ich würde euch gerne meine AMU von Montag zeigen, das ich mit meinen neuen (-Lernfrust-) Lidschatten von Catrice geschminkt habe. 
Es ist ein recht einfaches AMU, da mir zur Zeit wieder mal die Zeit zum Schminken (und eigentlich zu allem fehlt -.-)
Ich finde Golden Evergreen einfach nur traumhaft schön und er ist ein toller Solokünstler!

Folgende Produkte habe ich hierfür benutzt:

- Manhattan Eyeshadow Base
- Catrice Golden Evergreen auf dem gesamten beweglichen Lid
- Catrice Have you seen Alice? feucht aufgetragen als Lidstrich und am unteren Wimpernkranz
- Rival de Loop Matte White Coffee zum Verblenden & unter dem Brauenbogen
- Dior Show New Look Mascara


Zu was greift ihr, wenn ihr wenig Zeit habt? Schminkt ihr euch dann überhaupt?

 

Kommentare:

  1. Die Dior Mascara macht ja ein sehr schönes Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  2. @Wiebke: Ich bin auch ganz begeistert davon. Leider ist es nur eine Probe und die Originalgröße passt zur Zeit nicht in mein Budget.

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch schwer begeistert von der Mascara! Und dabei ist sie sonst ja nicht besonders gut angekommen.

    Freu mich über deinen Post, hatte schon Entzugerscheinungen, weil man ja auch auf Twitter nichts mehr hört! <3

    AntwortenLöschen
  4. @Lia: Ich verstehe das auch nicht so ganz. Habe sie recht unvoreingenommen getestet und sie hat mich noch nie enttäuscht! Könnte mir aber vorstellen, dass das Gummibürstchen abschreckt.

    Mir fehlt das Bloggen auch sehr, aber ich muss mich jetzt einfach viel mehr um's Lernen kümmern. Es sind nur noch knapp 5 Wochen und das geht definitiv vor. Versuche meine "kosmetischen Ergüsse" zumindest auf Insatgram festzuhalten^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...