Mittwoch, 25. Juli 2012

[Eingekauft] Neulich in der Drogerie...

Meine Sonnencreme war leer und optimistisch wie ich bin wollte ich mir eine neue kaufen, weil ja nun endlich Sommer ist.
Ehrlich, ich brauchte nur Sonnencreme...



Möchte ich das jetzt kommentieren?

An den Lacken ist mal wieder Isa Schuld und am Lippenstift Paddy. So. Mich trifft hier überhaupt keine Schuld.

Auf die Zuckerschnute Body Cream freu ich mich besonders - ich liebe diesen Duft!

Und die Lacke haben dermaßen mit mir geflirtet. Für 1,55€ das Stück wollte ich mal nicht so sein, ich gebe ihnen ein gutes Zuhause. 
Die Lacke heißen Chic Reloaded und Cookie Love.
Es sind übrigens die ersten Essence-Lacke für mich, daher bin ich gespannt, wie sich sich machen werden.

 Schön, oder?

Auch Essence Almost Famous durfte mit, Paddy hatte ihn hier mit dem Clinique Chubby Stick Chunky Cherry verglichen und da war für mich klar: Der darf für 1,95€ mit.



Der nächste Neuzugang ist schon etwas länger bei mir, ich möchte ihn euch jedoch nicht vorenthalten. Es ist der Lippenstift "Ruby" aus der Ethno Reloaded LE von Alverde.
Eigentlich sollte auch das Lidschatten Quattro Folkloric Greens mit, aber es scheint in Essen ausverkauft zu sein.




Sehr hübsch und sheerer als man auf den ersten Blick vermuten mag.

Wie gefallen euch die Sachen?Habt ihr etwas aus der Ethno Reloaded gekauft?



Kommentare:

  1. Die Sundance Sensitiv Produkte benutze ich auch und mag sie sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Alle kaufen den Chic Reloaded, find ich irgendwie lustig :D
    Un das geht ja mal gar nicht, dass ich nicht mehr in deinem dashboard bin...

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Isa ist (wie an 80% des Anfixens) schuld! ;)

      Weiß auch nicht, warum das so ist. Versuche noch mal genau darauf zu achten. Ansonsten per Bloglovin. :)

      Löschen
  3. Cookie Love hatte ich auch in der Hand, hebe mir den Kauf aber für den Herbst auf. Im Moment ist es mir einfach zu sonnig und warm für diese Farbe! ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...