Montag, 23. Juli 2012

Woche in Bildern

Hallo ihr Lieben, 

nach langer Zeit mal wieder ein Post zu der Kategorie "Woche in Bildern".
Dieses mal sind es Hauptsächlich Bilder von Instagram und Twitter.

Bei Instagram findet ihr mich übrigens unter: mademoiselle_lina


Gegessen:
 Tomate-Mozarella | Jelly Beans vom Aldi (Amerika-LE :D) | Triangoloni mit gegrilltem Gemüse & Parmesan | Spaghetti-Eis

Müsli mit Quark und Früchten | Latte Macchiato | Orangensaft


Getestet:
Kaffee aus der Roestbar | Klarer Kopf Tee von Teekanne


Geshoppt:
BB Cream von Skin79 aus Korea | Sleek & China Glaze 


Geschminkt:
1., 2. & 4. Bild: Sleek Heartbreaker | 3. Bild: Astor Red Veil | 5. Bild: Kiko Soft Red

China Glaze Hawaiian Punch | Essie Peach Daiquiri


Gebloggt:
Themenwoche <3


Gefreut:
Musical "Marie Antoinette" in Tecklenburg


Gekuschelt:


Entspannt:
Badewanne (bei der Kälte genau das Richtige) | Grey's Anatomy in der Badewanne ^^ | Sehr gute Musik gehört: Two Steps From Hell - Archangel


Wie war eure Woche?

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!



2 Kommentare:

  1. Ich vermisse die Themenwoche jetzt schon!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, die Katzenbilder sind ja niedlich :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...