Donnerstag, 26. Juli 2012

[Fotd] Beach Side

Hallo ihr Lieben,

ich möchte heute erst mal meine neuen Leser begrüßen: Hallo :)
Ich habe mich sehr über jeden von euch gefreut! <3


Nun zum Look:

Ich kann es ja immer noch nicht glauben, aber die Sonne scheint immer noch! (Auch wenn es ab nächster Woche wieder schlechter werden soll...)

Daher habe ich mich wieder für einen sommerlich-leichten Look entschieden:














Der Alverde Shimmery Taupe aus der Nude & Flash LE entwickelt sich so langsam zu meinem "Geht-immer"-Lidschatten. Er lässt sich unheimlich gut mit kräftigeren Farben kombinieren. (Außerdem soll er ein Dupe zum MAC Patina sein.)

Das ist auch eins der seltenen Male, dass ich den Cream Eyeliner von Kiko benutzt habe. Ja Schande über mein Haupt - ich habe ihn seit letztem Herbst, wo ich ihn reduziert mitgenommen hatte... 
Ich habe heute wieder gemerkt, wie gern ich ihn trage. Er wird diesen Sommer definitiv noch ein paar mal eingesetzt.

Ich liebe die Lippenstifte aus der Coral Bay LE von Kiko aus dem vergangenen Sommer. Sie sind sehr sheer und glossy und erinnern an die Dior Addicts.
Sheer Nude ist ein tolles Nude für den Sommer, vor allem, wenn man die Augen etwas kräftiger betont hat.






































Wie gefällt euch der Look? Könnt ihr mir farbige Cream-/Gel-Eyeliner empfehlen?



Kommentare:

  1. EIN TOLLER LOOK BEI DEM MIR EINFACH ALLES GEFÄLLT! DER LIPPENSTIFT IST UNGLAUBLICH SCHÖN! UND ICH ERKENNE SOVIELE PRODUKTE WIEDER, WARST DU AN MEINEM SCHMINKSCHRÄNKCHEN?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap! Erwischt! War heut morgen da, hast mich nicht bemerkt, was? *duck* :D

      Danke für deinen lieben Kommi :-*

      Löschen
  2. So ähnlich bin ich heute auch angemalt :D Wir haben eben Geschmack...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's grad auf Instagram gesehen :D Ja haben wir.

      Löschen
  3. Der Lidstrich ist ganz besonders hübsch! Und passt so toll zu shimmery taupe <3.
    Sehr schöner Look :-).

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Ich finde die beiden auch toll zusammen :)

      Löschen
  4. ich weiß nicht, ob mein Kommentar gespeichert wurde?

    Der Lidstrich sieht ganz besonders hübsch aus und passt gut zu shimmery taupe.
    Wunderschöner Look <3.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Dir steht farbiger Liner so super. Bei mir siehts immer aus, als wäre ich nicht richtig geschminkt (wahrscheinlich nur gewöhnungssache wegen meines dauerhaft-getragenen Lidstrichs in schwarz :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow dankeschön! Ich trage viel zu selten farbigen Eyeliner, dieser ist der einzige farbige Cream Eyeliner, den ich habe^^ Mache das sonst immer mit Lidschatten.
      Ich möchte demnächst mal farbigen Liner bei dir sehen!:)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...