Dienstag, 24. Juli 2012

[AMU] Sweet Child o'Mine

Hallo ihr Lieben,

gestern war seit langem mal wieder super Wetter und das hat mich auch in der Wahl meines AMUs beeinflusst. 

Habe ich in letzter Zeit eher gedecktere Farben getragen (*klick* & *klick*), die eher auf Herbst schließen ließen, hatte ich gestern richtig Lust auf was leichtes auf den Lidern.

Geschminkt habe ich mit der Sleek Oh So Special Palette.

 mit Tageslichtlampe


Verwendet habe ich:

- Manhattan Eyeshadow Base
- Gateau auf dem gesamten beweglichen Lid
- Organza im äußeren V 
- Noir als Lidstdich trocken aufgetragen
- Essence Multi Action Mascara (1. Schicht)
- Kiko Ultra Tech Mascara Waterproof (2.Schicht)

Ich hoffe, das Wetter bleibt jetzt erst einmal so. Habe noch einige Ideen. 

Wovon macht ihr es abhängig, was auf eure Lider kommt?

Kommentare:

  1. sehr schön geworden :))


    manchmal stimm ich das AMU auf die Klamotten ab, aber zum größten Teil eher nach Laune ^^

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Hui! Gefällt mir sehr gut! :)

    & ich mach es von meiner Laune & dem, was am Tag passiert abhängig! :) <3

    Danke für den lieben Kommi! Hab ich gelesen, die ganze Woche bei euch allen :D Immer kurz nach zwölf, bevor ich in die Arbeit muss :D

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie bekommst du es hin, dass deine Kamera auch so helle Farben so toll fotografiert? Mein schluckt das meistens heftigst :( Obwohl sie so mega gut ist.

    AntwortenLöschen
  4. @Extravaganza: Danke :) Auf die Klamotten stimme ich es auch ab und an ab. Meistens schaue ich aber auch nur, wonach mir ist und ob es sich nicht allzu sehr mit dem Outfit beißt.

    @Lia: Danke Maus :-*

    @Saskia: Das freut mich, dass du es so regelmäßig mitverfolgt hast. Sehr schade, dass du nicht mitmachen konntest! :(

    @Wiebke: Wenn ich dir jetzt sage, dass ich seit einiger Zeit meine Fotos nur noch mit dem Handy (Samsung Galaxy S2) mache, lachst du bestimmt.^^
    Keine Ahnung wie ich das mache O.o
    Habe eine Tageslichtlampe, die trägt wohl viel dazu bei.


    Danke euch allen für eure Kommentare!

    AntwortenLöschen
  5. @Extravaganza: Danke :) Auf die Klamotten stimme ich es auch ab und an ab. Meistens schaue ich aber auch nur, wonach mir ist und ob es sich nicht allzu sehr mit dem Outfit beißt.

    @Lia: Danke Maus :-*

    @Saskia: Das freut mich, dass du es so regelmäßig mitverfolgt hast. Sehr schade, dass du nicht mitmachen konntest! :(

    @Wiebke: Wenn ich dir jetzt sage, dass ich seit einiger Zeit meine Fotos nur noch mit dem Handy (Samsung Galaxy S2) mache, lachst du bestimmt.^^
    Keine Ahnung wie ich das mache O.o
    Habe eine Tageslichtlampe, die trägt wohl viel dazu bei.


    Danke euch allen für eure Kommentare!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag rosatöne am Auge ja total gerne! Ich glaube ich lass mich von deinem AMU mal für morgen inspirieren <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...