Dienstag, 24. Juli 2012

Heute bei Kiko: Lidschatten 136 & 137

Hallo ihr Lieben,

stark angefixt von roten AMUs durch Isadonna und Shelynx, hat es mich heute zu Kiko verschlagen, wo ich mir die zwei von ihnen empfohlenen Lidschatten gekauft habe.
Ihr dürft euch also bald auf rote AMUs "freuen" (Sehe damit bestimmt aus wie ein Junkie).








Kostenpunkt: je 4,90€


Die Farbabgabe ist gewohnt gut, ebenso die Pigmentierung. Gewohnte Kiko-Qualität eben.


Wie gefallen euch rote Lidschatten?



Kommentare:

  1. Na wenn wir da mal nicht dem dunklen Rot einen AMU Aufschwung gegeben haben ;-) Mein Manhatten Lidschatten gibt es ja leider nicht mehr, so werde ich mir demnächst auch mal wieder bei KIKO einen Rot-Nachschub zulegen müssen!

    xo Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich nachher mal an ein rotes AMU setzen, bin ja noch skeptisch, wie ich daran gehen soll. Gibt es etwas, das ich berücksichtigen sollte?

      Löschen
  2. @Kat Vielleicht wieder gemeinsames Bummeln?

    Schön, beide mal nebeneinander zu sehen in gutem Licht! Der Kiko im RNZ hat nur bedingt gutes Licht für solche Vergleiche. Aber ich merke in mir: die #137 ist für mich perfekt und total richtig. Tolle Farbe,die ich auch dringend öfter tragen muss. Schade, dass ich nicht völlig aufgetakelt zu Arbeit kommen sollte... Gerade das Rot hat mir schon viel Spaß gemacht zu schminken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass #137 besser zu dir passt. Vor allem mit deinen hübschen kupfernen Haaren. <3

      Löschen
  3. 137 sieht ja geilo aus. Ich habe zum Geburtstag von der Besten meine ersten kiko-Lidschatten und -Lacke bekommen und bin schon ganz gespannt auf's verschminken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann mich noch nich entscheiden, welchen von Beiden ich schöner finde... Muss ich mal am Auge sehen ;)

      Löschen
  4. Sehen die toll aus - die machen sich bestimmt auch klasse als Rouge. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ähm, ich liebe rote Lidschatten. Ich weiß, es ist nichts neues :D Ich denke, ich hole sie mir! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...