Mittwoch, 24. August 2011

[AMU] Catrice Smokey Eyes Set 010 Smoking Area

Hallo ihr Lieben,

von Catrice gibt es ja diese Smokey Eyes Sets, ich habe mir vor einiger Zeit das Set ganz klassisch in Grau- & Schwarztönen gekauft.
Im Zuge meiner Nachforschungen, wie viel der Astorlack gekostet hat, bin ich auf einer Seite gelandet, die diesen Lack zu dem Lippenstift Red Veil (der ebenfalls in der Wühlkiste für reduzierte Kosmetikartikel lag*hmpf* und definitiv nicht reduziert war. Naja wenigstens passt er zum Nagellack...) und eben Smokey Eyes empfohlen hat.

Da das Set bisher ungenutzt in meiner Schublade lag, kommt nun sein großer Auftritt.^^


Et voilà, das ist das Ergebnis:





Insgesamt verwendet:

  • Kiko Skin Evolution Foundation 01
  • Kiko Soft Focus Concealer 01
  • Kiko Soft Focus Compact Puder 02
  • Kiko Soft Touch Blush 103
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Catrice Smokey Eyes Set 010 Smoking Area
  • Essence Gel Eyeliner
  • Essence Multi Action Mascara
  • Kiko Eyebrow Pencil 04
  • Astor Lippenstift Rouge Couture 207 Red Veil
Mit meinem ersten Versuch an Smokey Eyes bin ich nicht wirklich zufrieden. Ich werde das Set aber nicht verteufeln, auch wenn es sich nicht leicht damit arbeiten ließ. Ich über weiter.

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Set? 

Kommentare:

  1. Wow, sehr geiler Lidstrich <3
    Die Smokey Eyes sind dir echt gut gelungen. Ich weiß immer nicht, wann etwas Smokey Eyes ist und wann nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Augenfarbe! *___* Selten so ein schönes Grün gesehen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...