Montag, 11. Juni 2012

[Eingekauft] Primark

Guten Morgen ihr Lieben,

in meinem letzten Post hatte ich bereits erwähnt, dass Yoosie und ich auch bei Primark waren.
Ich hab sehr viel herausgesucht und anprobiert, letztendlich sind es diese Sachen geworden:

Motivshirts
                  Klopfer                           |             My little pony                    |                  Arielle

Ich bin eben auch nur ein Mädchen. ;) Die mussten einfach mit, bin ganz verliebt.

Accesoires

Haardonut              |            Ohrstecker-Set


Außerdem habe ich noch eine Chinohose in beige gekauft.

Und jetzt möchte ich eure ehrliche Meinung zu Primark hören. Wie findet ihr das Konzept und was haltet ihr von der Qualität der Kleidung?
Ich bin gespannt!

Was haltet ihr von Primark?

 

11 Kommentare:

  1. ich persönlich bin kein großer Fan. Die Kleidung, die ich hatte, war qualitativ echt schlecht. Da tut auch das bisschen Geld für weh.
    Dennoch kaufe ich da gerne Schmuck, den fand ich bis jetzt für den Preis wirklich top!
    Aber wenn man die Hintergründe bedenkt, sollte man da ja eigentlich gar nichts kaufen...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Primark, gerade T-Shirts und Sommerkleider kaufe ich gerne dort, weil sie günstig sind und qualitativ nicht schlechter als die von H&M. Allerdings nervt es mich sehr dort immer ewig an den Umkleiden anstehen zu müssen.

    Deine Sachen gefallen mir total gut, vor allem das Shirt mit Klopfer! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war vor ein paar Wochen das erste Mal in einem Primark (Hannover), wollte mir das einfach mal anschauen, weil so viele davon schwärmen. Ich war total erschlagen von den Bergen an Klamotten (auf dem Boden!), den Massen an Menschen, die wie die Verrückten Unmengen an Klamotten an sich raffen, grässlich! Ich finde das ist Konsum in einer kranken Form. Ein T-Shirt für 3 Euro habe ich mir mitgenommen, weil ich mal schauen wollte, wie lange es hält.
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. @Carmen: So in etwas sah mein erster Besuch bei Primark (damals in Gelsenkirchen) auch aus.
    Ich war völlig geschockt und habe mir geschworen, nie wieder einen Fuß in diese Konsumhölle zu setzen... :D

    Dann hat in Essen einer eröffnet und ich musste feststellen, dass es gar nicht so schlimm ist, wenn man zu den richtigen Zeiten da ist. ;)

    Wochenende, Brückentage oder Schul-/Semesterferien sollte man meiden :D

    AntwortenLöschen
  5. Das erste T-Shirt ist ja toll *.*

    Liebsten Gruß!
    Pineapple-World

    AntwortenLöschen
  6. Primark ist sooo toll! Das Klopfer T-Shirt gefällt mir besonders gut!

    Ich finde echt irre wie preiswert die Sachen bei Primark sind. Allein die Schlange vor der Umkleide ist nicht toll...

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  7. aaaah! my little pony! das hätt ich mir auch gekauft, die hab ich geliebt als kind :) leider war ich noch nie bei primark. ist viel zu weit weg von mir...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lina, ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    http://rocknrollingheart.blogspot.de/2012/06/tag-funf-beauty-sinne.html

    Liebste Grüße, Wiebke ♥

    AntwortenLöschen
  9. in österreich ist man da ja primark-technisch praktisch hinterm mond ... leider! toller einkauf ... die motiv-shirts find ich total herzig! viel freude damit!

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde Primark toll, nur leider wohne ich in BaWü und suche verzweifelt nach jemanden der mir ab und an paar Sachen dort kauft. Kannst du mir zufällig das Klopfer Shirt besorgen? Würde auch Versand etc draufzahlen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...